Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Standard PILLE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe gestern abend vergessen,die pille einzunehmen!es wäre die 10te gewesen,so hab ich also bis jetzt nur 9 genommen!habe mir jetzt gedacht,dass ich wohl oder übel die von gstern weglasse und ab heute bis zum ende der packung dann normal weiternehme und auf sex verzichten werden mus,weil mir kondome nicht so sicher sind...!gibt es noch eine anderer möglichkeit??könnte ich vielleicht die pillenpause vorverschieben oder so?welche risiken und probleme würde das mit sich fbringen??ich bitte um schnelle antwort!!!

ach ja,hatte letzten montag das letzte mal geschlechtsverkehr,dann kann ich doch nicht etwa noch deswegen schwanger sein,oder???wenn ich ab jetzt wirklich keinen sex mehr hab,bin ich doch 100% sicher,oder?

Lg

anonym_
    Gast

Standard Re: PILLE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey,

erstens rate ich dir, die vergessene Pille so schnell wie möglich noch einzunehmen. Und mit dem restlichen Blister wie gewohnt weiter zu fahren. Falls du nicht unbedingt auf Sex verzichten willst, schau mal unter www.femalelife.ch nach. Dort findest du alle infos rund um Verhütung und was wenn man mal ne Pille vergessen hat.

liebe grüsse

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: PILLE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade auf ww.femallife.ch nachgesehen, wie das so ist mit dem Pillenvregessen. Habe ebenfall sinmal die Pille vergessen. Am Do hab ich angefangen und am drauffolgenden Fr hab ich eine Vergessen. Auf femallife.. wird gefragt ob in der ersten oder in der zweiten Woche auf die Einnahme vergessen wurde. Wie genau ist das? Weil bei mir ist es doch sehr knapp erst in der zweiten Woche.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: PILLE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich hab mich jetzt für den sichersten weg entschieden,nämlich es so zu machen,wie es in der gebrauchsanweisung steht,weil das sagt auch der frauenarzt!

Habe also die vergessene pille weggelassen und mache jetzt mit dieser packung nprmal bis zum schluss weiter und werde auf sex verzichten...ist mir sonst zu unsicher...!

ich würde mich sowieso eher nicht auf dieses noch so schnell wie möglich nachnehmen einlassen...das stand auch auf pille.com aber ich verlass mich doch lieber auf die gevrauchsanweisung!

trotzdem noch danke für eure tipps

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: PILLE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

midane...also ich an deiner stelle würde normal weiternehmen und bis zum nächsten zyklus(erste pille der neuen Packung)mit kondom oder sonst wie verhüten oder keinen sex haben!

aber das ist nur meine meinung!

Lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: PILLE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde da zustimmen,lieber vorsichtig sein,als schwanger...