Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard Einahmezeit der Pille

Ich hab da mal ne frage! ich weiß man sollte die Pille möglichst immer zur selben zeit einnehmen!normalerweise hab ich sie immer abends um 19:30 eingenommen, da ich zu dieser zeit nun andere termine habe, hab ich sie mit beginn des neuen zyklus am ersten tag um 18:30 eingenommen.. einen tag später erst um 21:30, den tag danach um 19:30 und von da an immer regelmäßig um 18:30. da bei meiner pille ein \"12-stunden-nachholfrist\" gilt, hoffe ich mal ,dass meine missgeschicke in der einnahme nicht die wirkung der pille beeinflusst haben... kann mir hierzu jemand mehr sagen? Ist das jetzt schlimm???die Pille wirkt doch nach wie vor oder? danke schonmal im vorraus

anonym_
    Gast

Standard Re: Einahmezeit der Pille

wie du dir schon selbst beantwortet hast: Nein es ist absolut nicht schlimm!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Einahmezeit der Pille

und es is auch nich schlimm, dass ich die pille jetzt insgesamt ne stunde früher nehme?? sorry, aber ich weiß sonst nich, wen ich fragen soll

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Einahmezeit der Pille

nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Ist ja ein neuer Zyklus und dein Körper kann sich nicht erinnern, wann du die Pille im vorherigen genommen hast.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Einahmezeit der Pille

danke... da bin ich echt erleichtert! ich dachte,dadurch, dass ich sie zu beginn zu verschieden zeiten genommen hab , könnte sie an wirkung verlieren!!!

Danke

Lesezeichen