Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mariechen

Neuer Benutzer

Standard mariechen

Hallo,

mir ist etwas ziemlich blödes passiert. Ich hatte anstatt 7 Tage Pillenpause 8 Tage Pause. Hätte letze Woche am Mittwoch wieder mit der Einnahme anfangen müssen, hab aber erst am Donnerstag angefangen! Hab mit meiner Ärztin telefoniert, die sagte mir das es ok ist wenn ich Donnerstag anfange aber Geschlechtsvekehr erst einen Tag später haben sollte also Freitag. Habe dann am Freitag mit meinem Freund geschlagen. Habe jetz die Pille ganz normal weitergenommen also gestern war der 7. Tag. Ich hab zwischen dem 2. und 6. Tag der Einnahme Verkehr gehabt! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeite das etwas passiert ist! Hab solche Angst und hab mir schon überlegt ob mir die Pille danach noch helfen könnte! Die Fruchtbaren Tage sind doch zwischen dem 12. und 18 Tag oder? Wenn Sperma bis zu 5 Tage im Körper überleben kann und ich am 6. Tag der Einnahme Verkehr hatte als 6 + 5 dann wäre ich beim 11.Tag! Ziemlich kompliziert, ich weiß... Bitte bitte um schnelle Antwort was ich jetz machen soll! Kann ich mir die Pille danach (falls es was bringen würde) in der Apotheke einfach so holen oder muss die mir verschriebenw werden?

Danke

anonym_
    Gast

Standard Re: mariechen

Wenn deine Ärtzin sagt das es so OK ist wie du es gemacht hast, wieso zweifelst du dann daran ob du alles richtig gemacht hast???

Lesezeichen