Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Yasmin

Neuer Benutzer

Standard Yasmin

Hallo zusammen,

erstmal mochte ich mich vorstellen. Mein Name ist Gabriele, bin 25 Jahre aus NRW.

Von Beruf bin ich Reiseleiterin!

Hier meine Frage:

Ich hab von meiner Gyn die Valette verschrieben bekommen. Positiv war das ich nach einer Zeit am Busen zugenommen hab. Jetzt 85 B / Vorher Cup A Juhu hab ich gedacht - aber nur kurze Zeit später nahm ich run um die Hüften zu. Da ich aber als Reiseleiterin ständig je nach Ort im Bikini oder Shorts bzw. Kurze Kleider rumlaufe hat es mich sehr belastet! Meine Frauenärztin riet mir jetzt zur Yasmin. Meine Freundin kommt mit der Pille sehr gut zurecht! Allerdings lese ich im Netz auch jede Menge negative Beiträge! Wer von Euch nimmt auch die Yasmin? Erfahrungswerte sind wichtig für mich! Ich weiß das jede Frau anders auf die Pille reagiert. Nur würdet Ihr mir mit Euren Erfahrungswerten vielleicht die Entscheidung für oder gegen Yasmin ein bißchen einfacher machen.... Es grüßt Euch alle

Gaby

anonym_
    Gast

Standard Re: Yasmin

Hallo,

ich nehme auch die Jasmin und bin bis jetzt auch damit sehr zufrieden.Hab auch kein Gramm zugenommen außer an meiner Brust.

Am Amfang hatte ich auch Stimmungsschwankungen was sich aber jetzt immer mehr wieder bessert.Denke der Körper muss sich erst mal daran gewöhnen.Sonst habe ich keine Negativen Nebenwirkungen.Nehme sie jetzt den 4 Monat.

Grüßle

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Yasmin

Ich nehme auch die Yasmin und finde das es die beste Pille ist die ich bis jetzt genommen habe. Hatte vorher allerdings erst 2 andere Sorten. Nehme sie jetzt auch schon mehrere Jahre! Irgendwelche Nebenwirkungen und Problemchen wird es bei jeder Pille, für den einen mehr, für den andern weniger geben. Dafür ist der Eingriff in die Natur des Körpers auch monatlich zu stark, als das es keine Nebenwirkungen geben könnte!