Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Standard blutung beim sex

habe gestern abend die zweite pille um 22uhr eingenommen.habe dann gegen 23:15uhr mit meinem freund sex gehabt und fing dabei an zu bluten.das war auch ziemlich stark,aber jetzt ist es ziemlich vorbei.muss´ich mir jetzt sorgen machn?könnte irgendetwas bei mir gerissen sein.schmerzen habe ich nicht.wollte schon meinen arzt anrufen,den kann ichaber nicht erreichen.hattet ihr das vielleicht schon mal?waren wir vielleicht ein wenig zu \'doll\' dabei?

Neuer Benutzer

Standard Re: blutung beim sex

also das hatte ich auch schon. hab mir auch schon sorgen gemacht.

Als ich nachgelesen hab was das sein könnte, stand da drin, dass du vlt etwas zu angespannt warst oder nicht richtig feucht. das dann deine schleimheut oder so etwas gerissen ist. weil in deiner pause hattest du ja deine tage ganz normal oder?

das ihr etwas zu \"doll\" wart wie du sagst, kann man glaub nicht ausschließen, das war glaub bei mir auch der fall :/

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: blutung beim sex

da bin ich ja beruhigt.wieso fragst du wegen meiner periode?ja,die hatte ich,aber seitdem ich dei belara nehme,ist sie nur noch sehr schwach und kurz.nur 3/4 tage lang und dann auch nur ein wenig.ist das denn wichtig dafür?muss ich mir also keine sorgen machn?danke,dass du geantwortet hast...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: blutung beim sex

Also so war es halt bei mir, ich werde das aber auf jeden Fall ansprechen beim nächsten Besuch bei meinem Frauenarzt keine Frage.

Nicht das da doch was nicht stimmt. Bei mir wars halt so das es bei der Reiterstellung nicht so ganz klappt...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: blutung beim sex

bin froh,das ich jemanden gefunden habe,dem es ähnlich geht.na ja mein freund und ich waren auch ein wenig heftiger als sonst.wohl zu heftig.aber ich will auch net sofort zum arzt rennen.ist ja doch ein wenig peinlich--- =o) na ja hauptsache meine pille wirkt und ich kann weiter spaß haben-hoffe es blutet dann net wieder so heftig.war das bei dir auch so richtig doll?oh man,sachn gibts... =o)

was nimmst du denn für eine pille?nehme die belara...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: blutung beim sex

Ja die nehmen glaub echt viele die pille...

hab auf jeden Fall ne einphasenpille, aber so ne komische, die nennt sich \"Gestramestrol N\"! kennt eig fast keiner *g*

Ja also manchmal wars bei uns schon auch heftiger als sonst und da hatte ich das halt, aber meistens wenns in der Reiterstellung war (is mir halt aufgefallen) aber weißt du zufällig wie es ist wenn man seine pille 1 ganzen tag vergisst zu nehmen??? stimmt das echt das wenn das in der 2 pillenwoche is, das das nichts ausmacht wenn man sie gleich nachnimmt? so hab ich das bissle gelesen, kennst du dich da aus, weil auf mein thema antwartet da niemand und auf sex will ich eig auch nicht verzichten :/

wär lieb wenn mir dadrauf antwortest

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: blutung beim sex

hey...

also so wie ich das weiß ist das so,dass wenn man die erste pille vergisst,der schutz nicht gewährleistet ist,da die pause ja um einen tag verlängert wurde.verkürzen der pause ist kein problem,aber länger als sieben tage drf sie nicht sein.ab wann der schutz wieder da ist,weiß ich auch nicht,viele sagen nach 7tagen-aber ob man sich darauf verlassen kann.am besten guckst du mal unter www.pille.com das steht alles zur vergessenen pillen,bevor ich noch etwas falsches sage.

meinst du man muss jetzt wegn dieser blutgeschichte zum arzt?bei mir ist alles wieder okay!war das bei dir denn auch doll?muss noch meine pille bestelln,aber ich trau mich nicht mich darüber zu erkundigen?!mh.....

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: blutung beim sex

hi tiegerlili,bins nochmal....mal einefrage zu an alle....wirkt meine pille denn jetzt noch?weil dieblutung eine stunde nach einnahme der pille war?eigentlich ja,oder??

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: blutung beim sex

Das hat mit der Blutung eigentlich gar nichts zu tun!!

LG