Seit ein paar Tagen habe ich milch oder zumindest eine weisse - helle Flüssigkeit in meiner Brust abe ich bin nicht schwanger da ich noch Jungfrau bin!! Was ist da los? Ist das normal??
Seit ein paar Tagen habe ich milch oder zumindest eine weisse - helle Flüssigkeit in meiner Brust abe ich bin nicht schwanger da ich noch Jungfrau bin!! Was ist da los? Ist das normal??
Diese Flüssigkeit aus der Brustwarze kann in Folge einer Hormonerhöhung(Prolactin) entstanden sein. Hier sollte man den Hormonspiegel bestimmen. Manche Medikamente können dieses Hormon erhöhen. Also bitte untersuchen lassen.
HALLO IHR MITEINANDER I
ICH HABE AUCH SO EIN PROBLEM HABE SO ANGST DSA ICH SCHWANGER BIN DEN ICH HABE AUCH EINE FLÜSSIGKEIT IN DER BRUST KANN ES SEIN DAS ES VON MEINER PILLE KOMMEN DIE ICH NUN SEIT 2 WOCHEN NEHME?
bitte helft mir ..
Ich verstehe nicht, was hier ständig geschrieben wird?! Hallo, es gibt Ärzte da draußen, geht zu ihnen, die sollen sich das anschauen und dann können die auch bombensicher helfen, was sollen wir hier spekulieren?! Ändern können wir hier nichts! Zum Arzt müsst ihr so und so, also dann geht gleich hin und nervt hier nicht rum!
manche gehen zum frauen arzt und der sagt sie sind nichts chwanger und dann schickt er dir nach hause also nicht so vor laut.ich habe auch seit 4 wochen MILCH in der brust,war auch beim frauen arzt bin auch nicht schwanger und habe es immer noch.und nein ändern kann man hier nichts aber man kann sich aus tauschen
Lesezeichen