Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard freund betrogen...was nun?!

hallo!

Als aller erstes möchte ich betonen das ihr euch eure kommentare sparen könnt wo ihr meinen könntet das ich eine schlampe bin.. ich bbitte um ernst hafte kommentare danke =)Und nun zu meinem problem...

ich bin seid 1 einhalb jahren mit meinem freund zusammen... doch es ist etwas passiert was nichjt passieren hä#tte dürfe...ich hab mit einem freund von mir ziemlich heftig rumgemacht als ich bei ihm war..und es hat mir schon bisschn was bedeutet aba eig liebe ich meinen freund...mir macht es überhaupt nix aus das ich was mit dem anderen hatte und kp ist das ein zeichen daf+r das ich in der beziehung von mir was vermisse?!das ich meinen freund nicht mehr richtig liebe? hatte jdm schonmal solch eine erfahrung? ich bin so durcheinander und weis nicht was ich tun soll! =(

anonym_
    Gast

Standard Re: freund betrogen...was nun?!

Also, wenn ich mich mal dazu äussern darf, hätte ich eine Frage: Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du mit einem anderen Mann geschlafen und hast kein schlechtes Gewissen Deinem Freund gegenüber? Sollte das so sein, dann weiß ich nicht um welche Art von Liebe es sich handelt die Du für Deinen Freund empfindest... Das ist kein Vorwurf! Ich hatte ein ähnliches Problem, aber ein wahnsinnig schlechtes Gewissen dabei. Habe festgestellt das in unserer Beziehung etwas fehlte und wir haben daran gearbeitet!

Nur Mut - das wird schon wieder!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: freund betrogen...was nun?!

hy! ich kann dich verstehen! meine bez.geht auch gerade den bach runter und ich flirte ungehemmt mir anderen und mir würds auch net leid tun wenn ich ein ons hätte, werde deshalb auch am wochenende mit meinem freund schluss machen, denn wenn es so ist, ist es sicher nicht\"die große liebe\"

ich würde an deiner stelle mit meinem partner reden und ihm auch ehrlich sagen, dass es mir nicht leid tut. denn dann könnt ihr- wenn er dir eine2.chance gibt- gemeinsam daran arbeiten das zu ändern und zu schauen was dir in eurer bez.fehlt

lg und alles gute