Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Welche Fragen kann ich meinem Frauenarzt stellen und worüber kann ich mit ihm reden??

Was kann ich meinen Frauenarzt fragen und worüber kann ich mit ihm sprechen? Auch über private Probleme, Gedanke an Schönheits OP? Habe seit langem suchen nun endlich nen guten Frauenarzt gefunden aber noch nie wirklich viel mit ihm gesprochen wenn ich nen Termin hatte.

Danke für die Antworten

Neuer Benutzer

Standard

ich denke über alles, was mit gesundheit zu tun hat. für private probleme etc. ist vielleicht eher ein psychologe zuständig.

Neuer Benutzer

Standard

Also das kommt wirklich immer auf den Arzt an..Meine Frauenärztin bietet neben ihren Untersuchungsterminen auch extra Sprechzeiten für allgemeine Probleme rund um das Thema Schwangerschaft, Kind, Erziehung etc. an. Finde ich echt super, dass sie sich so kümmert. Meine Freundin, die vor kurzem ihr erstes Kind bekommen hat, ist auch mal bei ihr gewesen, weil sie nicht genau wusste, um was sie sich nun alles kümmern muss. Sie hat dann wohl echt gute Tipps gegeben...also von Behördengängen über private Krankenversicherungen bis hin zu Tipps zu Kinderwagen etc. Nette Hilfe für den Start finde ich...

Stichworte

Lesezeichen