Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Neuer Benutzer

Standard

ja da kannst du recht haben...ich denke auch, dass er nur noch aus bequemlichkeit bei mir bleibt...größtenteils zumindest....wenn es um solche themen geht. Also wenn ich jetzt auf dem neuesten stand der dinge bin, dann schreibt er ihr glaub ich nicht mehr....sie hat mich nämlich über ne mail krass beleidigt...naja sie meinte, warum ich dumme fotze immer so blöde smilies schreib, wenn ich sie eh ned nett meine ich habe sie nie über ne mail angegriffen aus sichherheitsgründen^^ weil jetzt stehe ich nämlich im guten licht. ich hab ihm das eben erzählt. zuerst hat er darüber gelacht und hat es nicht ernst genommen...mich hat das aber immer weiter psychisch fertig gemacht, vorallem weil ich jetzt kurz vorm abi stehe...da brauch ich sowas wirklich nicht. da brauch ich meine nerven für was anderes...naja er hat dann auf jeden fall gesagt, dass er ihr nicht mehr schreibt. aber ob das jetzt wirklich so ist, kann ich nicht sagen, weil er mir nichts mehr erzählt. einerseits ist das gut, weil ich dann keinen zusätzlichen stress habe und mich auf das abitur konzentrieren kann. andererseits würde ich schon gerne wissen, was er denn jetzt wirklich so treibt...danke, die kraft kann ich wirklich gebrauchen^^ vielen dank für deine hilfe. hoffentlich geh ich dir damit nicht auf die nerven^^

Lg

Benutzer

Standard

hallo,entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe,ich war im streß!wie ist denn die aktuelle lage?was gibt es so neues?hat er noch kontakt zu den damen?glg

Neuer Benutzer

Standard

hey, macht doch nichts. du bist ja nicht verpflichtet zu antworten^^

also soweit ich weiß, schreibt er ihr nicht mehr und die lage hat sich etwas beruhigt. wobei es mir jetzt egal wäre, weil ich andere sachen im kopf habe^^ aber solange es keinen stress mehr deswegen gibt, ist alles okay. sie schreibt ihm zwar immer wieder mal, aber er schreibt nicht zurück...sagt er zumindest^^ und ich denke, ich kann im glauben..
    vielen dank für deine hilfe!

Liebe Grüße

Neuer Benutzer

Standard

da bin ich mal wieder^^ als ich geschrieben habe, dass er nicht mehr mit ihnen schreibt, hat er es doch getan. zwar nicht mehr so oft, aber er hatte immer noch kontakt zu denen. aber jetzt gibt es auch wieder eine "neue" bei ihm...und mit der wollte ehr sogar dvd schauen etc...ich halt das langsam echt nicht mehr aus...

Benutzer

Standard

hallo,tut mir leid zu hören.ich denke dein freund nimmt dich nicht besonders ernst sonst würde er nicht ständig andere frauen anschleppen mit denen er dvd gucken will...ich würde mir langsam schon so meine gedanken machen was das alles soll.lg

Neuer Benutzer

Standard

nein, er nimmt mich leider gar nicht ernst und respekt hat er auch keinen ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das noch schaffen sollte, dass er mich endlich mal ernst nimmt....ja es ist echt traurig

Benutzer

Standard

man hat einen anderen menschen nicht unter kontrolle und man kann einen anderen menschen nicht ändern.ich denke du solltest eine trennung in erwägung ziehen bzw die ersten schritte dazu einleiten.er wird sich nicht ändern.so ein verhalten kann man an den tag legen wenn man single ist aber nicht in einer beziehung.lg

Neuer Benutzer

Standard

hm ja leider, obwohl man das manchmal wollen würde
    im mom passts eben mal wieder...das ist eben so ein ständiges auf und ab...naja mal sehen wie es sich entwickelt. auf jeden fall vielen vielen dank für deine hilfe!

lg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen