ja da kannst du recht haben...ich denke auch, dass er nur noch aus bequemlichkeit bei mir bleibt...größtenteils zumindest....wenn es um solche themen geht. Also wenn ich jetzt auf dem neuesten stand der dinge bin, dann schreibt er ihr glaub ich nicht mehr....sie hat mich nämlich über ne mail krass beleidigt...naja sie meinte, warum ich dumme fotze immer so blöde smilies schreib, wenn ich sie eh ned nett meineich habe sie nie über ne mail angegriffen aus sichherheitsgründen^^ weil jetzt stehe ich nämlich im guten licht. ich hab ihm das eben erzählt. zuerst hat er darüber gelacht und hat es nicht ernst genommen...mich hat das aber immer weiter psychisch fertig gemacht, vorallem weil ich jetzt kurz vorm abi stehe...da brauch ich sowas wirklich nicht. da brauch ich meine nerven für was anderes...naja er hat dann auf jeden fall gesagt, dass er ihr nicht mehr schreibt. aber ob das jetzt wirklich so ist, kann ich nicht sagen, weil er mir nichts mehr erzählt. einerseits ist das gut, weil ich dann keinen zusätzlichen stress habe und mich auf das abitur konzentrieren kann. andererseits würde ich schon gerne wissen, was er denn jetzt wirklich so treibt...danke, die kraft kann ich wirklich gebrauchen^^ vielen dank für deine hilfe. hoffentlich geh ich dir damit nicht auf die nerven^^
Lg

LinkBack URL
About LinkBacks
ich habe sie nie über ne mail angegriffen aus sichherheitsgründen^^ weil jetzt stehe ich nämlich im guten licht. ich hab ihm das eben erzählt. zuerst hat er darüber gelacht und hat es nicht ernst genommen...mich hat das aber immer weiter psychisch fertig gemacht, vorallem weil ich jetzt kurz vorm abi stehe...da brauch ich sowas wirklich nicht. da brauch ich meine nerven für was anderes...naja er hat dann auf jeden fall gesagt, dass er ihr nicht mehr schreibt. aber ob das jetzt wirklich so ist, kann ich nicht sagen, weil er mir nichts mehr erzählt. einerseits ist das gut, weil ich dann keinen zusätzlichen stress habe und mich auf das abitur konzentrieren kann. andererseits würde ich schon gerne wissen, was er denn jetzt wirklich so treibt...danke, die kraft kann ich wirklich gebrauchen^^ vielen dank für deine hilfe. hoffentlich geh ich dir damit nicht auf die nerven^^
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das noch schaffen sollte, dass er mich endlich mal ernst nimmt....ja es ist echt traurig
Lesezeichen