Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60
    Katja1984
    Gast

Standard

Hallo,
    Das mit dem Zimmer ist genau mein reden! Absoluter wuatsch! Tut mir leid, das du schon zwei Fehlgeburten hatetest! Hat es denn danach mit dem Kinderwunsch erfolgreich geklappt? Ach, das mit den Fahrtkosten, kriege ich schon hin mit meinem Super FA! Will echt keinen anderen mehr haben! Und bis zum Termin ist ja auch nicht mehr lange hin. Melde mich auf jeden Fall dannach nochmal bei dir. glg

Benutzer

Standard

hallo,nein mit einem kind hat es nicht mehr geklappt ich weiß im moment auch nicht so richtig wie ich zu dem thema stehe...ich habe große angst wieder schwanger zu werden aber wünsche es mir schon.ich weiß nicht wie es weitergeht ich leider immer noch sehr unter der letzten fehlgeburt.lass dir niht in dein leben reinreden du und dein mann seid erwachsen es ist eure sache wie und wann ihr eure familie startet!glg

Katja1984
    Gast

Standard

hallo,

mach dir bitte nur nicht so ein stress wegen einem Kind! Ich weiß es ist leichter gesagt als getan! Aber verliere bitte nicht den glauben daran, wenn die Zeit gekommen ist, wirst auch du ein Kind bekommen! Nimm dir aber erstmal die zeit deine Gedanken und deine Gefühle zu sortieren! *ganzliebgemeint*!

Heute war ich ja das erste mal bei meinem Fa! und er hat nochmal eine ganz normale Untrersuchung gemacht und mir bestätigt das alles in Ordnung ist.
    Die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel hat er mir nicht verschrieben! Bin ich auch gar nicht so scharf drauf, deswegen habe ich auch nicht weiter nachgefragt ;-). Er meinte nur das ich Ende diesen Jahres nochmal zu ihm kommen soll, und dann sehen wir weiter!

Er hatte mich auch gefragt, wie es denn mit den Schmerzen wäre usw. Aber sie sind fast weg bis auf ein kleines Stechen ab un zu! Aberwirklich nur ganz selten mal. Gegen die Restlichen Regelschmerzen könne man jetzt auch nichts mehr tun. Sind aber auch wirklich nicht mehr schlimm!

Zu den Schmerzen beim GV konnte ich noch nichts sagen, da ich bis jetzt auch noch keinen hatte seit der OP! Ich will mir aber auch keinen Stress machen! Ich denke das es eh erst im Urluab passt, wenn wir beide wirklich entspannt sind. Und der Stress von der Arbeit nicht da ist.

Ich gehe ja auch schon seit gut 2 Wochen wieder arbeiten und bin abends total erledigt! Obwohl die Neugier ja schon steigt, aber leider immer noch mit dem Hintergedanken "Schmerz"!
    Mal sehen wie ich das in den Griff bekomme!

glg

Benutzer

Standard

hallo,ich bin sehr froh zu hören das es dir so gut geht und auch der arzt zufrieden ist.du hast ja wirklich einen langen leidensweg hinter dir.endlich hast du einen arzt gefunden der das problem ernst genommen hat und den grund gefunden hat.du hast eine menge an lebensqualität hinzugewonnen.zum thema fehlgeburt sage ich nur das leute die das nie erlebt haben nicht wirklich mitreden können.ich höre die ganze zeit das selbe von leuten die eigentlich keine ahnung haben von was sie reden.manchmal ist es besser wenn man zu einem thema das einen selbst nicht betrifft nichts sagt.die leute sagen viel gut gemeintes aber das gegenteil von gut ist gut gemeint...jedenfalls denke ich so drüber.nicht in den falschen hals bekommen aber ich denke einfach das kein aussenstehender der das selbst nicht erlebt hat mir einen guten rat geben kann.wann ist denn der urlaub?glg

Katja1984
    Gast

Standard

Hallo, mach dir mal keine Sorgen, ich bekomme nichts in den falschen Hals! Du vertrittst nur deine Meinung, und jeder hat bekanntlich eine andere :-)

Unser Urlaub ist in gut Vier Wochen, wenn man diese hier noch mitzählt!
    Eine Woche Teneriffa ist schon cool! Freu mich auch schon riesig daruf!

Es ist für mich dann so ein Punkt an dem ich sagen kann, jetzt fängt ein neues Leben für mich an! Obwohl es ja jetzt schon total verändert ist seit der Op, aber naja!

glg

Benutzer

Standard

das thema fehlgeburt ist eine sache bei der ich denke so richtig kann man das nur verstehn wenn man es selber erlebt hat.es ist leicht zu sagen kopf hoch,beim nächsten mal klappts,etc.aber ich denke das ist bei vielen dingen so.bei dir kann ein aussenstehender auch nicht nachempfinden wie es war deinen leidensweg zu gehn.eine woche teneriffa,nicht schlecht!!ich hoffe du erholst dich gut!!ja jetzt hat ein ganz neues leben für dich angefangen,du hast endlich klarheit über die ursache deiner probleme und bist diese zum großteil los.das ist doch toll.dafür hat sich doch das kämpfen gelohnt!glg

Katja1984
    Gast

Standard

Ja, das Kämpfen hat sich wirklich gelohnt!

Benutzer

Standard

ich wünsche dir einen tollen urlaub und das dein kinderwunsch bald in erfüllung geht!!!

Katja1984
    Gast

Standard

Hallo waldfee,
    jetzt melde ich mich nochmal!

Wir haben es geschafft! Der GV tut nicht mehr weh!
    Wir haben es erst diese Woche probiert, und ich muss sagen, dass ich es schade finde das
    ich mich nicht früher getraut habe, aber egal.
    Besser spät wie nie!

Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben das die Endometirose
    an den Schmerzen schuld war, aber ich bin überglücklich das dies alles
    ein Ende hat.

Jetzt werden wir sehen was die Zeit so bringt.

glg Katharina
    Geändert von Katja1984 (23.09.2010 um 17:42 Uhr)

Benutzer
    where can i buy azithromycin antibiotic zithromax breastfeeding

Standard where can i allow azithromycin in uk zithromax for the duration of bronchitis

where to buy zithromax 500mg zithromax for bronchitis

buy azithromycin in usa - buy azithromycin in usa online

where can i buy azithromycin in uk zithromax cheap
    buy azithromycin without a prescription - buy azithromycin without prescription

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6