Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fremdgehen!

anonym_
    Gast

Standard Fremdgehen!

Hallo, bin weibl. und habe seit 3 Jahren einen Freund! Ich würde gerne EURE MEINUNG lesen!

Ich persöhnlich halte nichts vom Fremdgehen!

Fremdgehen fängt bei mir schon, bei einen Zungkuss an!

Aber ich weiß nicht was im moment mit mir los ist! Ich habe einen total lieben Arbeitskollegen und wir albern ein bisschen rum... Bei manchen Situationen habe ich auch ein kribbeln im Bauch und werde auch vieleicht heiß! z.B. wenn er in meinen Po kneift oder mich fest Umarmt! Ich habe auch das Gefühl, das es ihn genau so geht! Denn er bzw wir beid suchen immer Nähe...

Was meint ihr? Habe ich mich Verliebt oder könnte das eine Phase sein? Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Ich würde gerne eure erfahrungen lesen!

Danke im Vorraus!

anonym_
    Gast

Standard Re: Fremdgehen!

Ich würde einfach mal sehn was sich zwischen euch beide entwickelt.

Würde mal sehn was er hat od dir bieten kann was dein freund dir nicht bieten kann.

aber denk auch drann der anfang ist immer schön.so war es ja auch zwischen dir und dein freund od ?.

anonym_
    Gast

Hallo,

ich kann nur für mich aus eigener Erfahrung sprechen. Mein Mann und ich sind jetzt seit 2002 zusammen, im Dezember 2008 haben wir

geheiratet. Zwischenzeitlich hatte ich mal

sozusagen "was nebenher laufen", das fing

im Frühjahr 2007 an und ging dann so ca. ein

halbes Jahr. Er war und ist auch verheiratet

Ich muss dazu sagen, dass ich diese Sache

total bereue und dass sie mir, außer ein Sex, nichts, aber auch wirklich gar nichts, gebracht hat. Das habe ich ziemlich schnell erkannt, denn Sex ist nicht alles im Leben und den kann ich mit meinem Mann auch zur Genüge haben. War ja nicht so, dass zu Hause nun gar nix mehr lief. Ich kam schon vollkommen in Streß mit den BEIDEN. Fakt war aber eben, dass dieses damalige Verhältnis unbedingt ein Kind wollte, diese Thema aber für mich überhaupt keines war, mal abgesehen davon, wie ich das meinem Mann hätte beibringen sollen, der seit 2005 sterilisiert ist. Meine Affäre hat mich damit regelrecht bedrängt, und als Leihmutter war ich mir echt zu schade. Jedenfalls war die Sache dann von meiner Seite aus beendet, er hat dann aber nicht locker gelassen. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann von der Sache nie etwas erfahren hat und ich will ihn damit auch ja nicht belasten, außerdem habe ich gemerkt, dass er mein Lebensmittelpunkt ist, wir haben uns viel zusammen aufgebaut, das schmeißt man nicht so einfach wegen einem Kerl, der selbst auch verheiratet ist, weg. Seine Frau hatte im übrigen immer die Vermutung, dass da war mit mir auf Laufen ist und hat diese Vermutung bis heute. Für mich ist jedenfalls diese Showse längst abgeschlossen und ich kann nur sagen: Lass die Finger davon. Ist schön, wenn man nur die schönen Seiten an jemandem erlebt, aber es muss auch im Alltag klappen und wenn das nicht stimmt, man zwei völlig verschiedene Ansichten hat, dann ist so eine Geschichte schnell zum Scheitern verurteilt und man hat vielleicht völlig umsonst alles andere über Bord geworfen. Soweit wollte ich es nicht kommen lassen.

Meine Affäre hat sich jedenfalls, seit dem ich geheiratet habe, völlig zurückgezogen, was da zu Hause läuft, ist mir egal, von mir aus kann er sich weiterhin wie ein Pascha benehmen, denn das ist er. Ich habe jedenfalls mit meinem Ehemann das größte Los gezogen, was nur geht... und so soll es auch bleiben.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Fremdgehen!

Erstmal danke , das Ihr euch Zeit genommen habt!

Ja die anfangszeit mit meinem Freund war auch sehr schön! Und ich liebe ihn ja auch! Aber dieser Mann bringt mich durcheinander.... Ich muss dazu sagen, das mein Freund der einzige Mann ist, mit dem ich das erste mal hatte! Ich hatte noch nie Sex mit anderen Männern... meine Familie sagt selber, irrgendwann kommt die neugier! Aber ich weiß nicht ob es neugier ist oder ob ich mich neu Verliebt habe! Im Moment weiß ich nichts mehr! Ich möchte die 3 Jahre nicht wegwerfen! Hach alles scheiße =)

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Fremdgehen!

Wie gesagt, ich habe es bei heute nicht bereut, dass ich diese Geschichte beendet habe. Es wäre nichts dabei herausgekommen, nur dass man alles kaputt macht, was man sich aufgebaut hat. Mich würde interessieren, wie alt Du bist. Ich bin jetzt 37, hätte bei dieser Sache anfangs auch nicht gedacht, dass mir sowas passiert, dass ich eigentlich (nach bereits einer gescheiterten Ehe) einigermaßen gefestigt sei, dass sowas eben nicht wieder vorkommt, aber es ist vorgekommen. Dann sollte man aber auch die gewisse Reife haben, um abzuschätzen, was richtig und was falsch ist. Ich meine, wäre ich so Anfang 20, da legt man sich vielleicht noch nicht so fest, ist noch sprunghaft (der eigene Freund vielleicht auch), ich glaube, da gehen Beziehungen schneller auseinander. Aber in meinem Alter hat man so einiges erlebt, hat man sich beruflich festgelegt, klare Auffassungen davon, ob man Kinder will oder nicht (ich möchte jedenfalls keine und wollte auch nie welche, soviel schon mal zu dem Kinderwunsch meiner Affäre). Du musste natürlich für Dich entscheiden, was Du erwartst vom Leben und eben auch von dieser Beziehung. Stelle Dir die Fragen, auf die eine Antwort her muss:

1. Was gibst Du auf für diese Beziehung?

2. Ist dann ein gemeinsames Leben mit diesem

Mann möglich?

3. Was macht man vorher alles kaputt (bei

meiner 1. Ehe sind jedenfalls einige der

alten Freunde auf der Strecke geblieben,

viele haben mir aber auch die Treue ge-

halten)?

Sowas solltest Du vielleicht überlegen. Wenn Du aber mit Deinem festen Freund wirklich nicht mehr zusammen sein willst, solltest Du vielleicht vorher alles beenden, bevor Du dich gleich ins nächste Abenteuer stürzt. Oder aber von der Affäre auf Abstand gehen, vielleicht findest Du dann ja auch heraus, was (oder wen) Du willst...

Neuer Benutzer

Also das musst du dir ganz genau überlegen,schließlich sind 3Jahre eine lange Zeit!!!Du musst mit deinem Gewissen zu recht kommen!Überlege dir ob es das Wert ist fremd zu gehen!Du genießt es wahrscheinlich umgarnt zu werden.Aber von liebe kann keine rede sein höchstens von verliebtheit,ich denke es ist nur eine Phase.An deiner Stelle würde ich es nicht machen,stell dir mal vor dein freund würde es erfahren!!Du würdest ihn sehr verletzen und kränken.Musst aber du wissen was du machst und was dir dein Freund und deine Beziehung Wert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!