Hallo alle miteinander,
ich habe ein riesiges Problem, dass mich schon seit einigen Jahren ziemlich belastet und zwar habe ich eine ziemlich maskuline Figur.Das heisst ich habe quasi gar keinen Hintern in der Hose und kaum Oberschenkel, dafür setze ich Kilos sofort am Bauch und am Rücken an wodurch ich sehr schnell ein "Holzfällerkreuz" bekomme. Zu dem habe ich von meiner Mutter eine relativ große Oberweite vererbt bekommen, so dass das alles in allem überhaupt gar nicht zusammen passt. Sieht aus wie ein Mann mit Oberweite und so fühl ich mich auch manchmal, doch die Versuche mir die Figur weiblicher ausschauen zu lassen scheitern leider immer. Nehme ich ab, so nehme ich grundsätzlich am Hintern, den Schenkel und den Oberarmen ab, so dass der Effekt nur noch verstärkt wird. Ebenso lässt sich dies durch Sport nicht wirklich ausgleichen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ist das eine Hormonstörung oder kann man dagegen irgendwas noch machen? Mir passt kaum eine Hose und ich fühl mich sehr unweiblich wodurch ich mich sehr abkapsel.
Ich bin offen für alle Tipps. Vielen Dank schon mal vorab.
Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen