Hi Leute,
Ich hatte Samstagabend Nuddeln mit Tomatenmark gegessen.
1.Heute Früh ( Sonntag) war ich groß, und alles war okay, keine FÄRBUNGEN im Stuhlgang.
2. War ich Wasserlassen und bemerkte was kaltes in meinem Po, ich wischte ab und sah auf mein Papier, Rotorange Farbe ( ohne flüssigen Stuhlgang)mit Schleim... (der Schleim könnte von meinem Husten sein, da ich automatik manschmal Runter Schlucke...)KEINE SCHMERZEN IM PO UND MAGEN
3. Musste ich wieder, und mein Stuhlgang war etwas dünn und im Klo sah ich, ein rötliche Farbe unter meinem Stuhlgang quillen (klink ecklich ... weiß net anderst wie ich es beschreiben soll)... Auf dem Papier war nur wieder eine Rotorange Farbe....
Das innerhalb von ca 3 Stunden!!!
Meine Fragen:
Könnte das noch der Tomatenmark sein??? Musste beim zweiten mal nicht groß, aber es kam rausgelaufen ( nicht wie wasser) nur beim Abwischen...Und beim ersten mal Groß war der Stuhlang normal braun und fest.
Ich hatte sowas noch nie und wenn war es nur normaler brauner flüssiger Stuhlgang...
Könnte es was ernstes sein??? Ich habe keine schmerzen...
würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.... Ich möchte eigentl. nicht wieder zum Arzt rennen, ich war jetzt zu oft wegen meiner Harnleiterentzündung und Grippe...
Danke schonmal im Vorraus!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen