Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard Was Kann mit mir passiert sein?!?!

hallo leute...

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, oder vielleicht ist jemand von euch schon mal das selbe passiert!!

also letzten freita feierte ich meinen 23 Geburtstag, mein freund und eine meiner freundinen organisierten für mich eine überraschungsparty!

Als wir dort ankamen feierten wir ein wenig, ich trank eigentlich gar nicht viel..

eigentlich nur 3 wodka red bull und 5 schnäpse...mir ging es eigentlich noch super verspürte gar nix!! ich ging dann normal auf di toilette, kam wieder heraus...und bin vor einer meiner freundinen plötzlich zusammengebrochen..

2 meiner freundinen trugen mich hinaus in di frische luft und setzten mich dann am boden nieder! sofort kam dann auch mein freund!

laut erzählungen, konnte ich nicht mehr alleine gehen, meine augen konnte ich nicht mehr offen halten, erbrach andauernd und höhrte ab und zu auch auf zu atmen!! nebenbei war ich auch noch weiss im gesicht wie eine wand und mein freund sagte mir meine pupillen waren nur noch riesen gross und schwarz, also meine augenfarbe sah man nicht mehr!!ich wusste nur noch das ich mich nicht mehr auskannte, ansonsten hab ich ein blackout von 2std. bin eigentlich nur froh, das mein freund und eine freundin mich nach hause ins bett trugen!!

ich weiss bis heute noch nicht, was da mit mir passiert ist!

-kann sein das mir jemand drogen ins glas gegeben hat??

-kann es eine alkohohlvergiftung gewesen sein? (obwohl ich auch kaum alkohol zu mir genommen hab?

-oder könnte es sein das es ein kreislaufzusammenbruch war???

ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen!

ist mir echt wichtig!

danke im voraus!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Was Kann mit mir passiert sein?!?!

Ja sowas kenne ich auch. Das nennt man einen Black-out. Das passiert, wenn man in kurzer Zeit sehr viel Alkohol zu sich nimmt. Wenn man langsam Bier trinkt, dann geht man langsam von einem Alkoholstadium ins nächste. Am Anfang ist man nur angeheitert, dann wird man redselig und dann wird einem schwindelig und man lallt, dann kann man nicht mehr gerade gehen und dann übergibt man sich und dann hat man einen vollrausch. Wenn du schnell sehr viel Hochprozentiges trinkst, dann sammelt sich das zunächst im magen und geht dann in einem aufwand ins blut und sofort bist du von 0 auf 100 im Vollrausch. Frische Luft kann das übrigens beschleunigen. Besonders schlimm ist es, wenn du vorher nicht viel gegessen hast und auch nichts Nichtalkoholisches zwischendrin. Wenn du dann nicht an Alkohol gewöhnt bist, dann gehts bergab und zwar sehr schnell!