Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    anonym_
    Gast

Standard Erstes Treffen und dann?

Ich (26) hatte ein Treffen mit einem Mann und es lief wunderbar, wir haben uns super verstanden, wir haben gelacht, er hat nach meiner Telefonnummer gefragt und wollten sich umbedingt nochmal mit mir treffen. Dann schrieb er auch mehrere sms, allerdings erst Tages später und von einen zweiten Treffen war gar keine Rede mehr. Bei den sms ging es mehr um blablabla \"ja er geht jetzt ins Fußballtraining\" was interessiert mich der Quatsch! Irgendwann kam gar nichts mehr. Dann dachte ich, okay war wohl nichts. Dann hatte ich ein neues Date mit einem neuen Mann und es lief wieder wunderbar! Er zahlte für uns beide und fragte nach meiner Telefonnummer und Emailadresse und wollte mich sogar nach Hause begleiten. Ich lehnte freundlich ab, weil ich ihm nicht gleich sagen wollte wo ich wohne, nicht dass es ein Psycho ist. Dann kam eine Email wie schön unser Treffen war und wie gern er mich wiedersehen will und dann noch ein paar Emails hin und her und blablabla und dann kam nichts mehr von ihm. Was soll das? Ich meine, die Deppen sind gestorben für mich, aber ich wüsste gerne, was ich schon wieder falsch gemacht habe. Wie kann man denn so begeistert gewesen sein und dann vergisst man den anderen? Und das ganze zweimal! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht kann mal ein Mann was dazu sagen, ich wäre sehr dankbar, bin nämlich schon sehr lange single und würde gerne wieder in einer glücklichen Beziehung leben. Danke, tschüss!

Neuer Benutzer

Standard Re: Erstes Treffen und dann?

vielleicht machst du es denn Jungs zu deutlich, dass du eine Beziehung mit ihnen willts. Dann fangen sie ja meist an zu rennen... Weiß nicht, meine Kumpels im Freundeskreis lassen die Mädels jedenfalls dann fallen. Die stehen eher auf Mädels, die sich erstmal ein bissel rar machen und umkämpft werden müssen. sonst ist es ihnen schnell zu langweilig.Aber manchmal merkt man aber auch erst nach einigen Treffen das man nicht zusammenpasst. So gings mir auch mal.

Oder es sind wirkliche Deppen und du kannst froh sein, dass du sie los bist!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Erstes Treffen und dann?

Danke Uschi für deinen guten Beitrag, ich will darüber nachdenken. Aber natürlich, dürfen noch andere ihre Ideen schreiben, schließlich weiß ich nicht, ob das wirklich der Grund war.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Erstes Treffen und dann?

vielleicht wollten sie nur vögeln und haben gemerkt, dass das nicht geht und dann haben sie sich eine andere gesucht, die sich billig hergibt... so sind doch Männer!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Erstes Treffen und dann?

frag ihn doch einfach mal

oder meld du dich bei ihm und mach mal was aus

so wirst du merken ob er einen guten grund hatte oder ob du ihn lieber vergssen solltest

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Erstes Treffen und dann?

Hallo

Wie bekannt es ja ist, Email und so ist anonym

Hast du die Männer aus dem Internet?

Vereinbare mehrere Treffen und nicht gleich Telenummer und so

Dann hast du sie mehr an der Angel würde ich jetzt mal behaupten :P

lg

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Erstes Treffen und dann?

Vielleicht ging es ihnen auch zu langsam (mit der beziehung) und sie haben dann eine andere kennen gelernt. Männer sind verschieden, nicht alle rennen weg, wenn man ne beziehung mit ihnen will. Viele wollen ja selber eine.

Ich würd denen echt ne mail oder sms schreiben und fragen, worans gelegen hat. Verlieren kannste nix und wiedersehen wirst du sie auch nicht.

Hast du denn dann auch nur blabla zurück geschrieben? Vielleicht wollten die Typen ja auch, dass von dir was kommt, dass du stellung beziehst. Hättest das mit dem zweiten Treffen ja auch vorschlagen können, oder? Muss ja nicht immer Männersache sein. Viele Männer wollen ja auch merken, dass man interesse an ihnen hat.

anonym_
    Gast

Standard Re: Erstes Treffen und dann?

Hallo nochmals, danke für eure Kommentare. Ich habe auch beiden nochmal von mir aus geschrieben und sie gefragt. Der eine hat sich gar nicht mehr gemeldet und der andere hat keine Zeit. ISt wohl eindeutig, ich wüsste nur gerne, was der Grund war. Meine Freundin meinte, das werden die mir nie sagen, hm. Sie fand die Aktion mit dem Schreiben blöd, weil ich denen sozusagen nachgerannt bin. So kann man das auch sehen. Wollte nur wissen, was los war, aber sie haben es mir beide nicht gesagt. Sind wohl höflich, zu höflich. Feige nenn ich das.

Eure Meinungen gehen aber sehr auseinander. Die ersten Kommentare sagen, ich hätte wohl zu sehr durchleuten lassen, dass ich eine Beziehung will und ich hätte auf unerreichbar machen sollen.

Die letzten Kommentare sagen, ich hätte mehr Interesse zeigen sollen.

Ich denke halt, ich war interessiert, aber habe niemanden unter Druck gesetzt oder das Gefühl gegeben, ich spiele mit dem Gedanken, ihn zum Freund haben zu wollen.

Es ist auch nicht das erste Mal. Ok, die beiden hab ich im Internet kennengelernt, aber auch mit Typen die ich so kennengelernt habe, lief es prinzipiell nicht anders.

Ich wüsste nur gerne warum? Ich meine, die haben ja viele Bilder von mir gesehen, also aus allen Wolken sind die nicht gefallen.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Erstes Treffen und dann?

Na, ich weiß nicht, würde die Finger von sowas lassen. Einen richtigen Mann lernt man im richtigen Leben kennen. Die Männer, die dort suchen, müssen auch recht verzweifelt sein bzw. auch sonst nicht so die Auswahl haben.