Ich (26) hatte ein Treffen mit einem Mann und es lief wunderbar, wir haben uns super verstanden, wir haben gelacht, er hat nach meiner Telefonnummer gefragt und wollten sich umbedingt nochmal mit mir treffen. Dann schrieb er auch mehrere sms, allerdings erst Tages später und von einen zweiten Treffen war gar keine Rede mehr. Bei den sms ging es mehr um blablabla \"ja er geht jetzt ins Fußballtraining\" was interessiert mich der Quatsch! Irgendwann kam gar nichts mehr. Dann dachte ich, okay war wohl nichts. Dann hatte ich ein neues Date mit einem neuen Mann und es lief wieder wunderbar! Er zahlte für uns beide und fragte nach meiner Telefonnummer und Emailadresse und wollte mich sogar nach Hause begleiten. Ich lehnte freundlich ab, weil ich ihm nicht gleich sagen wollte wo ich wohne, nicht dass es ein Psycho ist. Dann kam eine Email wie schön unser Treffen war und wie gern er mich wiedersehen will und dann noch ein paar Emails hin und her und blablabla und dann kam nichts mehr von ihm. Was soll das? Ich meine, die Deppen sind gestorben für mich, aber ich wüsste gerne, was ich schon wieder falsch gemacht habe. Wie kann man denn so begeistert gewesen sein und dann vergisst man den anderen? Und das ganze zweimal! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht kann mal ein Mann was dazu sagen, ich wäre sehr dankbar, bin nämlich schon sehr lange single und würde gerne wieder in einer glücklichen Beziehung leben. Danke, tschüss!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen