Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soll ich?

anonym_
    Gast

Standard Soll ich?

Ich (16) habe eine Fickbeziehung. Er will jetzt ohne Gummi, weil er da mehr spürt! Aber ich weiß, dass er vor mir schon so viele Frauen hatte, aber ansonsten will er keine weitere Bezieheung mit ihm und ich bin doch so einsam und brauche ihn doch, weil ich keinen anderen habe. Was soll ich tun? Soll ich ohne Gummi, ich habe aber Angst mich mit AIDS oder Glamydian anzustecken oder andere Krankheiten. Aber ansonsten will er nichts mehr von mir. Ich liebe ihn nicht, aber will nciht alleine sein, weil ich das nicht aushalte, alleine zu schlafen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Soll ich?

nein, du sollst nicht!!!

vermutlich hat er schon viele andere frauen vor dir so überredet mit ihm one kondom sex zu haben.

da ist die wahrscheinlichkeit nicht klein, dass er was hat..

und du würdest dich ein lebenlang ärgern..

dein ganzes leben würd sichzb bei aidsa ändern..du müsstes medis nehmen, würdest früher sterben und alle deine zukünftogen freunde werden ein problem damit haben-sie werden auch nie ohne kondom mit dir schlafen können.

er ist unverantwortlich und setz dich unter druck- da du von ihm abhängig scheinst..und mal ganz erhlich, ob du jetzt gefühle für ihn hast oder auf grund der einsamkeit nicht loslassen kannst kommt in der sitation aufs gleiche raus..

er erpresst dich, du bist abhängig..

lass ihn doch einen aidstest machen, sonst nur mit kondom...aber am besten schießt du den gleich in den wind..er ist nicht gut für dich...

eine fickbeziehung findest du bestimmt recht schnell wieder

aber am besten tust du erst mal was gegen deine einsamkeit..

sport, freunde,..

viel glück

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Soll ich?

... oder such dir gleich nen richigen freund. Ne fickbeziehung ist nicht das ware, du willst nicht alleine sein, aber es ist nix auf zeit. Irgendwann langweilt es ihn weil keine gefühle im spiel sind, dann sucht er sich die nächste, egal ob du mit oder gummi mit ihm poppst. (ohne würde ich nie machen wenn er so ne vorgeschichte hat, verlang zumindest erst nen aids-test) Und das gefühl der einsamkeit wirdst du doch trotzdem nicht los, oder? Du bist so oder so allein, der ist nur oberflächlich da. Du musst lernen auch \"alleine einzuschlafen\" usw sonst wirst du immer abhängig sein, man sollte auch mit sich selber klarkommen. Natürlich heißt das nicht dass du dich nicht oft mit deinen freunden treffen solltest

anonym_
    Gast

Standard Re: Soll ich?

Ich würde es nicht machen du findest 100% jemanden neues glaube es mir und das risiko einzugehn nur weil er ohne will würde ich nicht machen