Hallo, ich bin jetz gerade 17 Jahre alt geworden und habe immer noch extrem kleine Brüste. Zum Teil liegt es sicher an meinen Genen, da meine Mum mir gesagt hat, dass sie in meinem Alter auch nur kleine Brüste hatte. Aber trotzdem hat meine Mutter jetz eine recht große Brust - 85B - Hmm also ich bin 1.71m und wiege 59kg. Mein Brustumfang ist 85cm, und mein Unterbrustumfang 75cm ... Also wirklich sehr klein ...Mich belastet das psychisch irgendwie schon sehr, weil ich oft voll das Gefühl habe, dass mir ein Körperteil einfach fehlt, oder ich meinem Freund in der Beziehung nix bieten kann ( auch wenn er mir nie das gefühl gibt, belastet mich es trotzdem, da ich ja auch andere Mädels mit größeren brüsten kenne )....
Is das mit meiner Brust sehr unnormal?Gibts vielleicht noch andere denen es auch so geht?
Hmm also wenn da irgendjemand was zu zu sagen hat, würde ich mich über jede Antwort freuen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Mich belastet das psychisch irgendwie schon sehr, weil ich oft voll das Gefühl habe, dass mir ein Körperteil einfach fehlt, oder ich meinem Freund in der Beziehung nix bieten kann ( auch wenn er mir nie das gefühl gibt, belastet mich es trotzdem, da ich ja auch andere Mädels mit größeren brüsten kenne )....

Lesezeichen