Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Standard Kleine Brüste :(

Hallo, ich bin jetz gerade 17 Jahre alt geworden und habe immer noch extrem kleine Brüste. Zum Teil liegt es sicher an meinen Genen, da meine Mum mir gesagt hat, dass sie in meinem Alter auch nur kleine Brüste hatte. Aber trotzdem hat meine Mutter jetz eine recht große Brust - 85B - Hmm also ich bin 1.71m und wiege 59kg. Mein Brustumfang ist 85cm, und mein Unterbrustumfang 75cm ... Also wirklich sehr klein ... Mich belastet das psychisch irgendwie schon sehr, weil ich oft voll das Gefühl habe, dass mir ein Körperteil einfach fehlt, oder ich meinem Freund in der Beziehung nix bieten kann ( auch wenn er mir nie das gefühl gibt, belastet mich es trotzdem, da ich ja auch andere Mädels mit größeren brüsten kenne )....

Is das mit meiner Brust sehr unnormal?Gibts vielleicht noch andere denen es auch so geht?

Hmm also wenn da irgendjemand was zu zu sagen hat, würde ich mich über jede Antwort freuen

anonym_
    Gast

Standard Re: Kleine Brüste :(

hi,

also ich bin 1,73 gut 60 kilo schwer auch 17 und habe einen unterbrustumfang von 78 und einen brustumfang von gut 90 cm..

das ist doch alles ungefähr so wie bei dir..

das ist eine ganz normale größe und du solltest zufrieden sein-ich bin es auch

und jetzt mecker nicht über die 5 cm mehr die ich hab..85 reicht dicke!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Kleine Brüste :(

Hmm ne.... ich habe aber ncoh nichtmal eine wirkliche brustform... wenn man so von der Seite guckt oder ich einfach ein Shirt ohne BH anziehen würde dann wäre das alles ziemlich flach!!! und ich hab so angst mienem fruend nich zu gefallen, hast du vielleicht ne idee wie ich ihn ma mit nem lockeren spruch eine meinung entlocken kann?ich traue mich nciht ihn normal danach zu fragen ... wir haben wirklich ne super beziehung und r4den über alles miteinander aber das is für mich echt ein wunder punkt

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Kleine Brüste :(

ich kenns aus eigener erfahrung, ich hab mir immer n riesen kopf um meine brüste gemacht und das drum rum auch form und so...

hab mich oft verglichen...das mit deinem freund ihr habt ne super beziehung, ihm werden deine brüste gefallen 100%-ig..!!!

wir mädels sehen das alle glaub ich ein bisschen anders

die männer denen gefällts

also ganz ruhig

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Kleine Brüste :(

hi,

nein ich hab da keinen tipp,leider..

einfach ganz normal mit ihm drüber sprechen( dass du unsicher bist)

aber dir gefällt dein freund doch auch, mit dem, was er vll als macke sieht, du wirst ihm also auch gefallen:-)

Neuer Benutzer

hallo

dieses Problem habi ich auch....ich bin 17 jahre, 1.63 gross und 45 kilo schwer und habe auch sehr kleine Brüste.....als ich noch in der Schule war wurde ich von den Typen zum Teil auch runtergemacht, sodass ich jetzt noch mehr Probleme damit habe....vorallem wenn ich 15 jährige Mädchen sehe die grössere haben als ich...aber ich denke deinem Freund gefallen deine Brüste, es gibt ja auch Männer die auf kleine Brüste stehen

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Kleine Brüste :(

Hallo Mädels,

lasst euch bitte bei allen verständlichen Sorgen, die ihr euch um dieses Thema macht, sagen:

Es gibt viele Männer, denen entweder kleine Brüste sehr gefallen oder aber die einfach Wert auf die Gesamterscheinung einer Frau legen.

Solche Männer-Sprüche von wegen zu kleinen oder aber auch besonders großen Busen findet man hauptsächlich im Bereich der Jugendlichen

und der Stammtischbrüder.

Will sagen: Es ist nicht humorvoll, sondern primitiv.

Jeder Mensch muß seinen Körper so akzeptieren wie er ist, und das Gute daran ist:

Es wird immer Menschen geben, denen man gefällt. So wie man ist. Punkt.

viele Grüsse von

Klaus1

anonym_
    Gast

Hey

Ich bin 1,70 groß und wiege 57 Kilo.Ich habe eine Körpchengröße von 75B.Hab also auch nich Holz vor de Hütten.Doch ich hab die Erfahrung gemacht, das es Männer gibt die darauf stehen.Wir Frauen vergleichen uns nur zu sehr.Besonders bewundern wir Frauen aus den Medien.Mein EX und mein jetziger Freund finden, die größe passt zu mir.Männer schauen, nich wie wir denken, nur auf die Brust sondern aufs Gesamtbild.Mach dich nich verrückt.Nur selbstbewusste Frauen, die ihren Körper lieben, können Männerherzen höher schlagen lassen.Also nich verstecken.

anonym_
    Gast

Hallo

Ich bin jetzt 44 Jahre alt und hatte früher das selbe Problem wie du. Bis ich 19-20 war hatte ich auch eine sehr kleine Brust. Ich habe auch wie du sehr darunter gelitten. Komischerweise und für mich zu dieser Zeit glücklicherweise, sind sie dann noch gewachsen. Vllt kommt das ja auch noch bei dir.

Aber ansonsten würde ich dir einfach vorschlagen, offen mit deinem Freund darüber zu reden. Er scheint dich ja wirklich so zu lieben wie du bist und darüber kannst du wirklich sehr glücklich sein. So einen Freund hätte ich mir zu dieser Zeit auch gewünscht.

Ist es bei euch denn schon einmal dazu gekommen das du deine Brüste entblößt hast? ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seit bzw wie es bei euch mit Sex oder so aussieht. Wie war denn seine Reaktion darauf?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Kleine Brüste :(

Hallo Lara

Da bin ich nochmal...

Sag mal wie wärs denn wenn du mal zum FA gehst...Die Pille zum Beispiel enthält östrogene und/oder Gestagene.

Ein großer östrogene gehalt macht uns Frauen schön.Auf gut deutsch, deine Brüste wachsen (nicht immer aber schon oft gehört), die Haut wird schöner und was Frau eben noch so braucht.

Es ist auch nur ein Tipp aber am besten ist es, akzeptiere dich wie du bist...

Es gibt noch viiiiiieeell schlimmere

Lg