Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    anonym_
    Gast

Standard Freund vom chatroom?

Mich würde mal interessieren, wo ihr eueren Freund so kennengelernt habt? Ich habe nämlich mal diskutiert und ich bin der der Meinung, Internet und Disco ist so oberflächlich, selbst wenn man da jemanden kennenlernt, das hält nicht lange. Denke richtige Beziehung müssen schon entstehen, indem man sich langsam und durch andere Leute persönlich kennenlernt. Ich war jahrelang im chat-room und habe nichts brauchbares gefunden. Also teilt mir bitte, muss nicht lange sein, eine Zeile reicht, mit wo ich euren Freund oder auch eure Exfreunde so kennengelernt habe, mit denen ihr schon länger zusammenwart, also nicht nur so paar dates, sondern scho eine intensive Beziehung mit Liebe geführt habt? Danke!

anonym_
    Gast

Standard Re: Freund vom chatroom?

ähm,

2 kannte ich schon 13 jahre lang( wir waren davor befreundet) einen kannte ich so flüchtig und wir haben uns in einem gemeinsamen urlaub mit freunden verliebt..

einen kannte ich nur kurz-hat auch kaum gehalten...am längsten wars mit einem meiner alten freunde

Neuer Benutzer

hab meinen freund auf ner Faschingsparty kennnengelernt sind jetzt schon 10 monate zusammen

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Freund vom chatroom?

Habe meinen Freund vor 10 Jahren in unserem gemeinsamen Ehrenamt kennengelernt, wir waren immer wie \"beste Kumpels\". Irgendwann hats dann gefunkt, wir sind jetzt 5 Jahre zusammen, 1 Jahr verheiratet, Baby kommt in 4 Wochen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Freund vom chatroom?

Super! Alles Gute für Euch und für die Zukunft!

Auf dass ihr ewig zusammen bleibt.

Ich habe leider mit chatrooms schlechte Erfahrungen gemacht und möchte jedem davon abraten!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Freund vom chatroom?

ich hab mein freund übers internet kennengelernt,

aber nicht in einem chatroom,bäh

wir sind schon über ein jahr zusammen und immernoch frisch verliebt

dazu muss ich sagen dass wir ne fernbeziehung führen

aber wie man sieht kann auch das prima klappen

wenn mans übers internet versuchen will,

dann nicht über chatrooms,

meldet euch bei ner seriösen seite an und dann,mal sehn

Erfahrener Benutzer

Und seit bloß nicht geschockt wenn ihr dann das erste mal n foto von dem \"tollen\" typen kriegt. Auch wenns sich echt oberflächlich anhört, aber da waren meine gefühle immer weg. Das auge isst halt doch mit.

Und discos sind nicht sooo schlecht wie ihr ruf *s* hab meinen da kennen gelernt, sind seit 10 Monaten zusammen, klappt eigenlich auch super. Nur weil man sich in ner disco zum ersten mal gesehen hat, heist ja nicht dass man sich danach nicht noch richtig kennen lernen kann.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Freund vom chatroom?

also mit 14 hatte mal einen, der in meiner klasse war, sonst kam mal ich durch schwimmbad mitm jem zusammen (also natrülich nicht vonn jetzt auf gleich sondern nach und nach d.h. erst regelmäßig weiter im schwimmbad mit freunden dann igrnedwann allein kino, pizza essen etc... und jetzt hab ich meinen traumfreund shcon seit 15 monaten...und ihn hab ich durch skaterbahn kennengelernt..ich bin mal zufällig durch einen guten freund aus meiner klasser dahingekommen, er wollte halt da skaten, und dort ist mir dann mein traumfreund sofort ins auge gefallen, und wir kamen sofort ins gespräch, haben uns dann nach und nach immer öfter geshen, wieder erst mit freunden und irgendwann dann allein...also so ist es meiner meinung nach der beste weg sich kenne zu lernen...wirklich schritt für schritt..hoffe ich konnt einw enig helfen lg jessy

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Freund vom chatroom?

Ich habe meinen Freund über das Internet kennengelernt..

Ich stand auf so einer Liste von einer flüchtigen Bekannten und er hat mich über ihren Namen angeschrieben als sie bei ihm war, weil mein Foto ihm gefallen hat

Er hat mich dann 4 Monate genervt, ich fand ihn süß und alles aber hatte immer gedacht den kriegst du eh nicht, ich brauch mich garnicht mit ihm treffen, ich gefalle ihm nicht und übers Internet, das kann ja garnicht klappen und und und. Wir hatten dann ab und zu telefoniert und irgendwann sagte er, er liebt mich und hofft wir kommen irgendwann zusammen und er gibt mir Zeit, er weiss das es sich lohnt. Kam mir alles sehr komisch vor aber irgendwie gab es bei mir auch diese Gefühle. Mögen vielleicht manche nicht verstehen aber nun ja

Nach 4 Monaten haben wir uns dann ganz spontan getroffen und kamen an dem Tag zusammen.

Das ist jetzt 19 Monate her und ich bin meinem Freund so dankbar das er nicht bei mir aufgegeben hat

Wir sind immer noch glücklich

Und es ist noch nichtmal eine Fernbeziehung er wohnt nur ein paar km weiter weg...

das war mein Roman *G* Sorry!

anonym_
    Gast

Was ist das für eine Welt, wenn man sich über den Computer kennenlernen muss?