Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard Ich halte das nicht mehr aus!!!

Ich komme mit meiner Einsamkeit nicht klar. Ich bin Studentin und gehe einfach in die Uni, auch wenn ich keine Vorlesungen habe, einfach um nicht alleine zu Hause zu sein. Wenn ich zu Hause bin, dann gehe ich ständig Müll runterschmeißen, in der Hoffnung jemeandem aus dem Haus zu begegnen, den ich kenne und mit dem ich reden kann. Meine Telefonrechnung steigt ins Unermessliche weil ich so einsam bin, dass ich ständig mit jemandem reden muss, weil ich es sonst nicht mehr aushalten kann! Chatprogramme laufen bei mir am Laufenden band, leider befriedigen mich diese Dinge nicht. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Freunde wenden sich von mir ab, weil ich sie nerve! Ich verstehe das auch, kann aber nicht anders. Ich fühle mich immer kurz vor dem Heulen, was soll ich tun? Eigentlich müsste ich lernen, aber ich bin so einsam, dass es weh tut! Kann mir jemand helfen oder kennt das jemand? Wäre sehr dankbar um ehrliche Beiträge!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Ich halte das nicht mehr aus!!!

Kann es sein, dass du ein problem mit dir selbst hast? Dass man öfter unter menschen will ist ja normal, aber so sehr dass du selbst deinen freunden auf die nerven gehst? Am anfang hab ich gedacht du hättest keine freunde und bist desshalb so einsam, aber du hast ja welche. Ich denke, dein problem ist nicht deine einsamkeit, sondern dass du nichts mit dir anfangen kannst. Les doch mal ein Buch oder mach Sachen, die man halt nur alleine machen kann. Alleine was unternehmen und einsam sein ist ein riesiger unterschied. Einsam sein ist doof aber allein was machen ist wichtig. Schein so als hättest du gar kein selbstbewustsein...

Was ist denn so schlimm daran wenn du jetzt zb. 4 stunden mal nicht nach draußen rennst oder telefonierst sondern dich einfach nur mit dir beschäftigst?

Neuer Benutzer

Standard Re: Ich halte das nicht mehr aus!!!

hallo,