hallo ihr da ,

ich bin letzte woche auf der firma zusammen geklappt :-( , im krankenhaus hat sich herausgestellt das eine Zyste im eileiter kollabiert war.diese hat sich von selbst entleert und mein körper hat dann selber prima aufgeräumt. soweit , so gut... bei der untersuchung im krankenhaus hat die ärztin festgestellt das meine gebärmutter voller Myome ist !!! einer ist etwa faust groß!!! nun habe ich viele fragen... WAS sind Myome ???? WIE entstehen sie ??? Merkt man irgendwas ??? also ich habe NIX gespürt !!! KEINE schmerzen ,KEIN druckgefühl und auch KEINE blutungen !!! für mich sind diese sehr plötzlich aufgetaucht... und nun das wichtigste... WIE SCHNELL wachsen Myome ??? können sie z.b. die gebärmutter \"sprengen\" ?? mein GYN hatte mir bei der kontrolluntersuchung 2tage nach meinen \"klappermann\" nur gesagt das er mir meine gebärmutter wohl bald erntfernen müsse... ich will mich aber nicht GRUNDLOS kastrieren lassen !!! hat jemand von euch MYOME ??? kann man diese auch mit medikamenten behandeln ??? vielleicht veröden ??? oder ausschaben ??? vielleicht kann ich ja mit der ernährung was ändern ??? Können Myome entarten und zu krebs werden ???

ich bin noch immer ganz schön durcheinander...ich hatte noch NIE eine Zyste.. und nun soll mir so mir nix , dir nix , meine gebärmutter entfernt werden... ich hatte NIE probleme mit meiner mens... völlig problemlos , sehr gleichmäßig , keine schmier oder zwischenblutungen , einfach NIX !!! wäre klasse wenn ihr ein paar antworten hättet !!!