Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    anonym_
    Gast

Standard unangenehm...

Mir ist das sehr peinlich...

Eigentlich habe ich schon seit langer Zeit unangenehmen Geruch \"unten rum\". Diesen bemerk ich immer abends. Finde ihn schon recht stark.

Ich dusche jeden Morgen und wasche mich auch mit milder Seife.

Jucken oder brennen tuts nicht, gerötet ist auch nichts. Pilze hatte ich schon mal und das war deutlich unangenehmer!

Ich trage jeden Tag luftdurchlässige Slipeinlagen, da ich etwas stärkeren Weißfluß habe, was aber laut meiner FA normal ist.

Was mach ich denn nun gegen den Geruch? Öfter als 1x täglich waschen ist ja auch nicht gesund...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: unangenehm...

Mh..Auch schonmal probiert keine Slipeinlagen zu nehmen (nur mal für eine Woche oder so auf Probe)

Könnte nämlich wegen der Plastikfolie die da drin ist sein...

Aber mehr als 1x duschen solltest du wirklich nicht machen..!!!

Ansonsten vllt Geruch akzeptieren?

Mehr machen kannst du glaub ich nicht...

Lg lIA

anonym_
    Gast

hi,

oder einfach mal mit deiner deiner FA sprechen, da muss sich doch was machen lassen.

ich wei- ja nicht, wo dran es alles liegen kann..an der pille, an einer kondom marke, an deinem freund ..ok, das halte ich alles fuer seeehhhr unwahrscheinlich,...aber ich weiss es eben nicht.

vllt ist es ja doch eine krankheit oder esliegt an den slipeinlagen, dem duschgel..was weiss ich...

du konntest natuerlich alles mal weglassen und zu deiner FA gehn.viel glueck.

lg

Benutzer

vielleicht ist die seife zu mild

nein scherz bei seite vielleicht solltest du mal zum frauenarzt gehen und ihm das schildern was du so hast.

welche aktivitäten machen deinen tag welchen ablauf nimmt dein tag das du so unangenehm riechst?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: unangenehm...

denke wenn du dich mit klarem wasser wäschst dann kannst du dich schon 2mal am tag waschen, sollst halt nicht wie wild rubbeln aber normales lauwarmes wasser schadet der flora nicht.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: unangenehm...

wieso gehtst du nicht zum Arzt?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: unangenehm...

Du hast echt Probleme...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: unangenehm...

Vielleicht solltest du dich einfach mal rasieren, dann müsstest du dich auf jeden Fall besser fühlen. Oder du probierst mal ein Intim-Deo aus. Das wird sicher helfen. Vielleicht riechst du auch einfach so, weil es dein Geruch ist.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: unangenehm...

Was spricht denn dagegen, sich zweimal am Tag mit lauwarmen Wasser zu waschen? Rasieren würde ich auch!