Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    anonym_
    Gast

Standard Woher weiß ich es?

Woran merke ich, dass ein Mann wirklich was von mir will, ich meine erst. Ich gerate immer an Männer, wo sich am Ende herausstellt, sie mögen mich und wollen mich ins Bett bekommen und deswegen rufen sie an und wollen sich mit mir treffen. Aber woher weiß ich, dass sich ein Mann mehr vorstellen kann?

Manche mögen mich und flirten mit mir, aber sonst passiert nichts, ich weiß dann nicht, sind sie schüchtern oder haben sie eine andere oder wollen sie nicht oder wollen sie es langsam angehen lassen oder wollen sich mich besser kennenlernen oder was?

Woher weiß ich, dass ein Mann was von mir will und zwar so richtig nicht nur oberflächlich?

anonym_
    Gast

Standard Re: Woher weiß ich es?

Hallo,

in dem du, ganz altmodisch, nicht gleich mit ihm ins Bett gehst.

Lass ihn einbisschen hängen, wenn er dann anfängt dir hinterher zu rennnen, wird er es wohl ernst meinen.

Ich meine das wirklich so, Männer können sich richtig mühe geben und romantisch werden.

Ich habe das festgestellt, wenn du sagst du brauchst noch Zeit, sind die die nur poppen wollen gleich wieder weg, der Rest bleibt.

Und wenn du so einen findest, genieße die romantische Zeit, die ist schneller wieder weg als man denkt (wenn der Alltag kommt).

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Woher weiß ich es?

Aber genau das ist auch mein Problem, ich bin absolut keine, die mit einem Mann nach dem Kennenlernen ins Bett steigt! Ich lass mir immer Zeit, aber viele wollen gar nicht ins Bett, sie treffen sich mit dir, weil sie keine andere haben, weil ihnen langweilig ist, weil sie mit einer schönen Frau gesehen werden wollen, keine Ahnung und dann heißt es auf einmal, ach doch nicht! Ciao! Woher weiß ich es von Anfang an?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Woher weiß ich es?

Ich weiß es auch nicht...

dachte mein Freund ist verliebt in mich, weil er mir Rosen brachte aber er ist halt ein romantischer Lügner! Hinterrucks hat er mich betrogen und belogen!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Woher weiß ich es?

Am besten hilft Selbstbewußtsein. Unternimm das, was die Spass macht, das macht dich interessant.

Und gib dich nicht für nen Kerl auf, wenn er gewonnen hat, zieht er Leine.

Ich bin z.B. sehr anstrengend in Beziehungen. Hatte bisher erst drei in meinem Leben, aber dafür alle mind. 1 Jahr. Mit meinem Freund bin ich seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung.. aber ich hab auch gemerkt, dass ich manchmal antriebslos bin und ihm hinterherdackel. Da ich aber einige Km entfernt wohne, muss ich mein eigenes Leben gestalten und das tut mir gut.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Woher weiß ich es?

Ich glaube man sollte sich etwas rar machen, ihm mal absagen, mal nicht ans Telefon gehen, wenn er anruft. Mal was mit einer Freundin machen, nicht immer bereit sein für ihn, auf keinen Fall springen, wenn er ruft. Nicht mit ihm ins Bett gehen und wenn er dann immer noch Interesse hat und anfängt dich erobern zu wollen, dann kannst du sicher sein, er meint es ernst, weil einem der es nicht ernst meint, ist es viel zu anstrengend, ein date mit dir auszumahen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Woher weiß ich es?

Endlich mal eine gute Frage! Ich bin auch mit meinem Latein am Ende! Ich habe auch so viele getroffen, die sich mit mir trafen und alles war perfekt und dann haben sie sich nicht mehr gemeldet oder ich erfuhr, dass sie eine andere haben, hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mir viel Zeit erspart!