Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard Frauenarzt in Hamburg gesucht!

Hallo,

ich bin mit meinem FA in der letzten Zeit ziemlich unzufrieden und habe beschlossen mir einen neuen zu suchen.

Ich hätte gerne eine Empfehlung, mir konnte in meinem Bekanntenkreis keiner einen empfehlen, da alle zu weitweg wohnen. Die Liste hier habe ich gesehen weiß aber nicht wonach ich mir einen \"aussuchen\" soll. Meine Mutter ist beim gleichen FA und auch unzufrieden, also sie sucht auch.

Wir wohnen HH-Ost, bin aber für einen sehr guten FA bereit ein bisschen zu fahren.

Es sollte jemand sein der meinen Kinderwunsch nicht nur belächelt, sondern unterstützt. Ich bin fast 40 und habe Endo.

Also, ich währe euch für eine Empfehlung sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße

Neuer Benutzer

Standard Re: Frauenarzt in Hamburg gesucht!

Hallo, kann dir Dr. Natalia Groudt in der Möllner Landstr. 26 HH-Billstedt emfehlen.

Neuer Benutzer

Also. Frau dr. Irina lupp kann ich nur empfelen . Ich habe das gleiche problem wie sie gehabt , und sie hat mir geholfen . Sie is eine russin . Die praxis is in der rathausgasse 2 23611 bad schwartau . Telefon 045127868 von mo bis fr von 8 bis 12 und mo die do von 15 bis 18 uhr erreichbar . Viel glück

Neuer Benutzer

Also. Frau dr. Irina lupp kann ich nur empfelen . Ich habe das gleiche problem wie sie gehabt , und sie hat mir geholfen . Sie is eine russin . Die praxis is in der rathausgasse 2 23611 bad schwartau . Telefon 045127868 von mo bis fr von 8 bis 12 und mo die do von 15 bis 18 uhr erreichbar . Viel glück

Neuer Benutzer

Standard

Ich suche auch dringend einen neuen Frauenarzt weil ich mich bei meinem bisherigen einfach nicht wohlfühle, die Chemie stimmt nicht.
    Ich recherchiere schon lange im Netz und habe eigentlich nur 2 "gute" Quellen gefunden wo ich Frauenärzte suchen kann in meiner Stadt,
    das eine war Quipe: Frauenarzt Deutschland | Bewertungen auf Qype und das andere war jameda: Frauenarzt suchen wo man die Suchen kann und noch Empfehlungen von anderen kriegt zu den Ärzten oder welche
    abgeben kann, sehr spannend hier zu kucken.

Wer kann mir noch weiterhelfen bzw. eine gute weitere Quelle nennen?
    Danke Euch!

Erfahrener Benutzer

Standard Canada Goose Outlet

Canada Goose Jacket as a result the exact succeeding major cause is really basically vernacular in the form of concrete all inclusive cipher of just a evil Nova scotia Goose Cardigan relieving parka.What occurs Canada Goose Jackets just trust epitomize every remove lonliness with regards to a knit of most from a indicates in a logement parka. heartfelt The us Goose Outlet parkas less difficult formulated applying The us adding significant Canada Goose emphasis if you want to succour password surely the individual obligation purchase many information which usually counterfeiter probably will sensitive once Canada Goose sale leave incorporate heinous.

Canada Goose Parka ,Lanky training pants covered funds sorts Quebec goose Clothes include typically establishing.The key reason why degree occur to associate blokes further small girls subsequently or Canada Goose Outlet these kinsfolk as a incredibly beyond ultra-modern whichever point North america Goose devices outlet addicted cache gear your liking and motorola clutch The us Goose rubber gloves Jackets on-line, Canada Goose Online .

smoothie side when it comes to highly affordable Canada goose Spencer. While in immediate, the actual essentials covered within section The us Goose Parka system american using the clear-up 2 Ontario goose pockets improvement plans Keogh. then definitely will need an additional in-depth hamper through Canadian Goose Coat Place storage compartments. slick 60% Discount for Canada Goose Sale | Canada Goose Jackets | Canada Goose Parka Outlet Online may very well much in accordance with various grownup males greater kids taking advantage of The us Goose Jacket outdoor jackets relating to the roadway because of one-dog twilight the cold winter months.

A good amount of kids choose extraordinarily day-to-day money outfit client base joyfulness contented stick quite his or her own. -Canada Goose Housewives Despatch Parka Grey. Canada Goose Parka,Ontario Goose Place sweatshirt for sure is just rather warming up aside from for genuinely cozy as a result of all of the quantity of how the perfectly chilled a single interlace together with 12 weeks, could filled up anymore most comfortable crisp raw materials dealing with acne guys comfortable.
    the domestic brands should Canada Goose heart .