Hallo!
Ich fühle mich einsam und alleine!
Kennt ihr das ?????
ICh habe niemandem dem ich mein Herz ausschütten, keine freundlin mit der ich mich mal zum Tee verabreden könnte zum Shoppen gehen oder einfach nur mal telefonieren, ich habe das Gefühl das alle lästern.
Dabei kennen Sie mich doch gar nicht, da ich immer sehr zurückhaltend und verschlossen bin, ich gehe kaum los, weil reden tut eh keiner mi mir, ich ja auch nicht mit den anderen, da ich nicht weiß worüber und die Weiber so am lästern sind. Das ist echt voll schlimm!
Ich fühle mich am wohlsten wenn ich zu Hause bin und Zeit für mich ahbe, doch in den letten tage merke ich immer mehr das mir etwas fehlt. Ich wünsche mir einfach eine gute Freudnin und keine Bekannte die hinter meinem Rücken über mich herzieht!
Es gibt doch so viele Menschen auf der welt Warum mag mich nur keiner??????????????????

LinkBack URL
About LinkBacks
Solltest es echt mal so probieren und dann wird es schon gut! PS :sorry, bist Du w oder m und wie alt?(konnte es aus deiner Mail nich lesen) und gehst Du noch zur Schule?? wollte es nur mal so wissen (: lg j
Lesezeichen