Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    anonym_
    Gast

Standard Keiner mag mich!

Hallo!

Ich fühle mich einsam und alleine!

Kennt ihr das ?????

ICh habe niemandem dem ich mein Herz ausschütten, keine freundlin mit der ich mich mal zum Tee verabreden könnte zum Shoppen gehen oder einfach nur mal telefonieren, ich habe das Gefühl das alle lästern.

Dabei kennen Sie mich doch gar nicht, da ich immer sehr zurückhaltend und verschlossen bin, ich gehe kaum los, weil reden tut eh keiner mi mir, ich ja auch nicht mit den anderen, da ich nicht weiß worüber und die Weiber so am lästern sind. Das ist echt voll schlimm!

Ich fühle mich am wohlsten wenn ich zu Hause bin und Zeit für mich ahbe, doch in den letten tage merke ich immer mehr das mir etwas fehlt. Ich wünsche mir einfach eine gute Freudnin und keine Bekannte die hinter meinem Rücken über mich herzieht!

Es gibt doch so viele Menschen auf der welt Warum mag mich nur keiner??????????????????

Guest
    Gast

Standard Re: Antwort?

Hey Du !

Hatte auch mal ne Zeit lang das Gefühl total einsam zu sein und war auch depressiv und so...aber das war ganz schön bescheuert weil ich mich auch zuhause scheiße gefühlt habe. Na ja

bin dann einfach mal raus gegangen und habe einen auf GUTE LAUNE gemacht und auf anderes ganicht geachtet.Habe seit dem allgemein ne positivere Einstellung zu mir und Umgebung obwol ich immernoch manchmalunter Depressionen leide(hat aber familiäre Gründe). Jetzt aber mal zu Dir!Versuchs doch auch mal mit guter Laune und bleib bloß nicht zuhause!(mein Tip!!),und wenn dann jemand vorbei kommt und lästert, warum auch immer, dann sch... drauf, die/der-jenige ist selber doof und hat eh keine Ahnung!!..na, gute Laune gekriegt?!? Solltest es echt mal so probieren und dann wird es schon gut! PS :sorry, bist Du w oder m und wie alt?(konnte es aus deiner Mail nich lesen) und gehst Du noch zur Schule?? wollte es nur mal so wissen (: lg j

Antwort?

Guest
    Gast

Standard Re: Antwort?

Hey Du !

Hatte auch mal ne Zeit lang das Gefühl total einsam zu sein und war auch depressiv und so...aber das war ganz schön bescheuert weil ich mich auch zuhause scheiße gefühlt habe. Na ja

bin dann einfach mal raus gegangen und habe einen auf GUTE LAUNE gemacht und auf anderes ganicht geachtet.Habe seit dem allgemein ne positivere Einstellung zu mir und Umgebung obwol ich immernoch manchmalunter Depressionen leide(hat aber familiäre Gründe). Jetzt aber mal zu Dir!Versuchs doch auch mal mit guter Laune und bleib bloß nicht zuhause!(mein Tip!!),und wenn dann jemand vorbei kommt und lästert, warum auch immer, dann sch... drauf, die/der-jenige ist selber doof und hat eh keine Ahnung!!..na, gute Laune gekriegt?!? Solltest es echt mal so probieren und dann wird es schon gut! PS :sorry, bist Du w oder m und wie alt?(konnte es aus deiner Mail nich lesen) und gehst Du noch zur Schule?? wollte es nur mal so wissen (: lg j

Antwort?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Antwort?

Bin W und 24....

Danke für deine lieben Worte! Ich werde es mal versuchen, finde es aber super schwer irgendwo rein zukommen, ( Clique) wenn sich alle schon so \"vertraut\" sind! Ich habe immer das Gefühl von oben bis unten mit den Blicken der Anderen ausgezogen zu werdern.

Ich will einfach nicht mehr so alleine sein, spaß haben, lachen, feiern, einfach mal wieder so richtig gut Party machen!

LG

anonym_
    Gast

Standard Antwort

Dann studierst Du wohl oder gehst auf eine weiterführende Schule (wegen Clique?)? na ja aber ich glaube auch nicht dass es dort niemanden geben wird der dich mag, Du bist ja schließlich kein Ungeheuer oder? Warscheinlich sind bloß ziemlich viele einfach nur sehr oberflächlich..sowas mag ich zB nicht, oder bist Du etwa neu da (wo auch immer)?

wünsch Dir auf jeden fall alles Gute und viel Erfolg. lg j

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Antwort?

hallo.

ich hatte, speziell in der schule, ähnliche probleme. war bei mir nur etwas krasser, da es für mich auch noch klassenkeile gab. das ging von der fünften bis zur 10.

deine persönlichkeit ähnelt meiner.fremden gegenüber bin ich still, schüchtern und zurückhaltend. erst wenn ich mit ihnen ins gespräch komme taue ich auf.bin dann jemand ganz anderes.

mein tipp an dich.sei einfach du selbst.hab deine eigene meinung, geh aus dir raus und lern dich durchzusetzen.und das wichtigste: versink nicht in selbstmitleid.dadurch sinkt dein selbstbewusstsein auf den tiefpunkt. das merken auch andere.

am besten üben kann man das auf parties/in discos wo leute sind die einen nicht kennen. wenn du da einen \"fehler\"machen solltest ist das nicht so schlimm.

wünsch dir viel erfolg

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Antwort?

wir hatten auch mal einen Jungen, der nie mit uns redete und immer woanders saß und immer alleine rumhing, aber ich dachte, er mag mich nicht und meidet mich und irgenwie dachten das die anderen auch alle. Erst später hat sich heruasgestellt dass er total schüchtern und unsicher ist und sich nicht traut mit anderen zu reden usw. Das war halt voll das Mißverständnis! Deswegen geh auf andere zu und rede mit ihnen am Anfang kannst du ja small talk halten, bis man sich besser kennt, aber bitte geh auf die anderen zu, sonst denken sie noch du magst SIE nicht und es entstehen Mißverständnisse!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Antwort?

Ich habe auch die Nase satt von oberflächlichen Bekanntschaften und will auch eine tiefe Freundschaft, leider hatte ich das auch schon und dann hat sie mich schwer enttäuscht! also sei nicht traurig wenn du keine beste Freundin hast, die haben oft auch schon Männer ausgespannt und so, Bekanntschaften haben auch vorteile, da bist du freier! Denk mal darüber nach!