hallo. ich würde gerne die pille nehmen,weiss aber nicht,ob ich eine einverständniserklärung meiner eltern bzw. erziehungsberechtigen brauche?! könnte mir jemand weiterhelfen.. wäre nett![]()
gruss
hallo. ich würde gerne die pille nehmen,weiss aber nicht,ob ich eine einverständniserklärung meiner eltern bzw. erziehungsberechtigen brauche?! könnte mir jemand weiterhelfen.. wäre nett![]()
gruss
naja wie alt bist du denn wenn man mal fragen darf? Also wenn deine Eltern wissen, dass du zum FA gehst, ist das doch kein Problem mit der Pille. Und eigentlich musst du das selber entscheiden ob du die Pille nehemen möchtest und nicht deine Eltern. So wie es aussieht schätze ich mal, dass du einen Freund hast und da ist die Pille grundsätzlich sicherer als ein Kondom.
Aber grundsätzlich brauchst du keine Einverständniserklärung deiner Eltern und wenn die Frauenärztin sich nicht sicher ist ob sich für dich schon die Pille lohnt etc. wird dir das der Arzt schon sagen.
Lg
klar nimm die pille aber denk daran:
deine titten werden grösser und du hast nicht mehr so viel lust auf sex!
und schmier dir deine möpse jeden tag mit liposomhaltiger creme ein, sonst bekommst du geweberisse an deinen hupen!
Lesezeichen