Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    anonym_
    Gast

Standard unterschiedlich große brüste

ich bin ja echt nicht pingelig, aber ich halt das nicht mehr aus:

eine brust hat den cup c und die andere cup a!!!!

ich bin 18 und sie wachsen schon lange nicht mehr!!! gibt es hoffnung dass sich das irgendwie noch ausgleicht??? der unterschied ist echt extrem!!!

ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: unterschiedlich große brüste

ich habe dieses problem auch.allerdings unterscheiden sie sich bei mir in \"nur\" einem körbchen...ich finde es auch total furchtbar würde mich allerdings glaube ich nicht daran operieren lassen....habe es schon versucht,in dem zu größen körbchen einfach diese einlagen in den bh zu stecken für die es bei ausgestopften bhs kleine fächer gibt....das klappt recht gut...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: unterschiedlich große brüste

das mach ich auch immer, aber ich würde so gern mal dünne bhs tragen, die einfach angenehm auf der haut liegen!! oder gar keinen!!das würde echt nicht klappen, denn eine brustwarze ist einige cm weiter oben als die andere!!!

meinst du das gleicht sich mal aus??

fällt es anderen leuten bei dir auf???

danke für deine antwort!!!

liebe grüße!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: unterschiedlich große brüste

Hi Leute!

Ich versteh euer Problem echt gut, bin 17 und bei mir ist es ähnlich! Es ist zwar kein ganzer Cub Unterschied, aber man merkt es einfach, besonders wenn man nackt ist oder im Bikini ohne Einlagen!Weil mich das Problem echt fertig macht versuch ich schon seit zwei Jahren irgendeinen Weg zu finden,denn unters Messer leg ich mich auf gar keinen fall!!Also hab ich meine Frauenärtztin gefragt, die meinte halt erstmal das übliche: \"das wächst sich noch ein\"oder: \"das ist bei jeder frau so, es ist doch auch schön individuell zu sein...bla bla. aber mich macht es halt richtig fertig und dann meinte sie das einzige was helfen könnte wäre die Pille. Tja und das werd ich jetzt wohl auch mal probieren, vielleicht hilfts ja. An alle liebe Grüße

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: unterschiedlich große brüste

So leid es mir tut sagen zu müssen, dass auch die Pille zu 99,999999 % nichts an deinen unterschiedlich großen Brüsten ändern wird. Es ist wie es ist und wer sich nicht unters Messer legen will, muss damit leider leben. Bei mir ist es genau das selbe Problem und mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass sich daran auch nichts mehr ändert (bin 26 Jahre). Ich würde mich genauso freuen mal etwas ohne BH anziehen zu können, aber es hat nicht sollen sein. Auch gegenüber dem anderen Geschlecht hält man sich damit erst mal zurück und gibt sich nicht gleich so freizügig, ich zumindest nicht. Es gibt auch sicher Mädels mit diesem Handycap, die ganz offen damit umgehen. Ich kann das leider nicht, obwohl ja 60 % der weiblichen Bevölkerung dieses Problem haben sollen, sagte mir meine Frauenärztin mal. Und sie sagte auch noch, dass sich der Unterschied evtl. während einer Schwangerschaft noch mal verändern kann. Ich hoffe nicht noch mehr zum negativen. ;o)

Also Kopf hoch, das Leben geht auch so weiter.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: unterschiedlich große brüste

Klar geht das Leben auch so weiter, ich hatte nicht vor von ner Brücke zu springen! Ich hab trotzdem Grund zur Hoffnung, bei meiner Cousine hat die Pille nämlich sehr geholfen(Sie hatte früher Brüste wie Heather Graham und nach 4 Monaten Pille ist einem der Unterschied kaum noch aufgefallen!)Also bin ich ganz guter Dinge und rate auch anderem mit diesem Problem mal über die Pille nachzudenken. Aber trotzdem Kompliment an dich, dass du dich jetzt mit 26 so richtig damit abgefunden hast.

Liebe Grüße an alle

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: unterschiedlich große brüste

Ach nochwas Mausi644:

Du bist doch ne Frau oder? Ich glaub da ist bei dir was bei der Registrierung schiefgelaufen, oder hast du mit Absicht angegeben du seist männlich??