HILFE! Bitte um schnelle Antwort! Liebe User,
die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen >.< ich möchte euch gerne um Hilfe bitten.
Ich und mein Freund hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr. Ich nehme seit 2 Jahren die Pille (allerdings muss ich sagen, dass ich seit dem 21.09.2009 eine andere Pille verschrieben bekommen habe, gestern war der 5. Einnahmetag). Diese Pille wirkt ja auch direkt, soweit ich informiert wurde. Also man muss keinen weiteren Monat warten. Trotzdem verhüten wir zusätzlich mit nem Kondom. Dies ist allerdings gestern gerissen. Nun habe ich natürlich panik und habe mir die ganze Nacht Gedanken gemacht. Mein Freund meint zwar, dass nichts passiert sein kann, weil ich die Pille regelmäßig nehme und auch kein Erbrechen oder Durchfall hatte. Leider bin ich eine Person, die ihrem Körper nicht 100 % vertraut. Es fällt mir sehr schwer.
Könnt ihr mir bitte helfen? Könnt ihr mir sagen, ob ich jetzt evtl. schwanger sein kann? Ich kann ein Kind im Moment nicht gebrauchen. Und die Pille danach kann ich mir auch nicht holen, da wir leider Wochenende haben! Bitte um schnelle und erliche Antwort!
Vielen, vielen DANK!
Geändert von Jassy1605 (26.09.2009 um 16:05 Uhr)
|