Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    anonym_
    Gast

Standard ist es möglich????

hey,ich war gestern abend auf einer party hab getrunken und diesen typ kennengelernt.wir hatten dann sex.ich nehme keine pille und wir nahmen kein gummi.er ist aber nicht in mir gekommen.ist es möglich das ich schwanger bin?ich hatte bis letzten samstag (14.2.) noch meine periode.ist es da überhaupt möglich?

Erfahrener Benutzer

Standard Und nochmal

Ja, es ist möglich! Im Lusttropfen sind 6-10 Millionen Spermien enthalten, die reichen völlig aus, damit du schwanger wirst.

Geh zum Notdienst oder ins Krankenhaus und lass dir die Pille danach verschreiben, und zwar so schnell wie nur irgendwie möglich. Bis zu 72 Stunden nach dem GV wirkt die Pille, je länger du wartest, desto mehr lässt die Wirkung nach.

anonym_
    Gast

Standard Re: Und nochmal

ich hab diese pille noch nie genommen und das kostet ja auch was.wie viel denn?die hat doch solche nebenwirkungen?

anonym_
    Gast

Standard Re: ist es möglich????

hey ich habe gerade so einen frühtest gemacht ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und der war negativ!!!vielleicht war ich noch zu früh dran aber jetzt bin ich ruhiger.ich müßte diese woche meine periode bekommen.ich hoffe ich bin nochmal davon gekommen.lg an alle

anonym_
    Gast

hey ich hatte gestern abend so einen bräunlichen fleck im slip keine ahnung wie so dunkles blut was kann das sein?meine tage sind bis jetzt nocht nicht da.jetzt mach ich mir wieder voll sorgen :-(

anonym_
    Gast

hey bis jetzt hab ich meine tage nicht aber so bräunliche flecken im slip.ich krieg die totale krise!ist das ein zeichen für schwangerschaft?

anonym_
    Gast

Hallo,

ich habe mich auch mal so verrückt gemacht.

Hatte so ein kleines Techtelmechtel mit einem Dummkopf am laufen und der wollte ständig ohne Kondom, ich aber nicht. Na ja, der wollte sich eines überst..., da hat er es doch glatt falsch rum raufmachen wollen, hab ihn noch abgehalten und das gleiche Kondon richtig rumgedreht. Danach hab ich mir auch echt Sorgen gemacht und hab 2 Monate keine Regel gekriegt. Mach Dich nicht verrückt und mach noch einen Test, dann hast Du Klarheit!!!

anonym_
    Gast

ich werde jetzt gleich beim arzt anrufen denn normalerweise krieg ich dort gleich einen termin für die nächsten tage.dann werde ich hoffentlich bald klarheit haben.hab meine tage immer noch nicht.ich flipp noch aus

anonym_
    Gast

ich war grad erleichtert und dachte meine tage kommen es kam ein wenig blut aber das wars!was heißt das denn jetzt?es kommt einfach nichts mehr.ich habe so ein komisches hohles gefühl im bauch.ich werde noch verrückt.

anonym_
    Gast

ach ja und ganz viel durst habe ich auch und einen metalischen geschmack im mund.aber ich werde mit der gewissheit wohl warten müßen bis ich zum arzt kann