Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Standard pille am 6 tag vergessen..bitte um hilfe

hey ihr alle.

ich nehme seit 4 jahren meine Pille und zwar die Valette. So nun ist mir ebend gerade aufgefallen das ich sie freitag und samstag vergessen habe die von samstag konnt ich noch nach nehmen in den 12 stunden..da ich sie meistens erst abends nehme so gegen 10.. die von freitag nun leider nicht mehr.. ebend grad war ich auf die toilette jetzt hab ich auch noch ne blutung.

mein größtes problem könnt ich nun schwanger sein= ich hatte frietag auch gv mit meinem freund =( aber eig müsszte der shcutz ja doch noch gewehrleistet sein oder?

Neuer Benutzer

Standard Re: pille am 6 tag vergessen..bitte um hilfe

bitte kann mir jemand antwortene..

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: pille am 6 tag vergessen..bitte um hilfe

Ich hab jetz nur grob das im Kopf was in meiner Packungsbeilage steht, und wie es mir mein FA erklärt hat. Aber in der ersten Woche ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass du bei vergessener Pilleneinnahme schwanger werden kannst.

Mit der Aussage, dass du doch eigentlich noch geschützt sein müsstest hast du bestimmt an die einwöchigen Pillenpause angespielt, wo du auch geschützt bist obwohl du nicht verhütest. Da hast du aber vorher 21 Tage die Pille genommen, die diesen Schutz aufbaut.

An deiner Stelle würde ich nächste Woche ma zum FA gehen.Nur um sicher zu sein.

P.S. Deine Blutung ist leider auch kein sicheres Zeichen dafür, dass du nicht schwanger bist. War bei mir bis in den dritten Monat genauso, da es sich um die Abbruch- oder Entzugsblutung handelt.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: pille am 6 tag vergessen..bitte um hilfe

also ist es schon zu 99,9 prozent sicher das ich jetzt schwanger werde/bin?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: pille am 6 tag vergessen..bitte um hilfe

Sicher ist nur der Tod!

Am besten ist du gehstzu einem Gyn.Der unersucht dich dann und kann dir zu 100% sagen was Sache ist.

Übrigens, Schwangerschaftstests sind auch nicht unbedingt aussagekräftig.Mir wurde in der 8.Woche "nicht schwanger" angezeigt...

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: pille am 6 tag vergessen..bitte um hilfe

war beim gyn sofort heute morgn er hat mir die pille danach verschrieben konnt ich noch nehmen.. naja hoffe es geht alles gut.. mein freund und ich wolln zwar ein baby haben aber jetzt ist es noch zu früh ..