Hallo ihr lieben!
ich versuche mich kurz zu fassen.
und zwar sieht die situation wie folgt aus.
ich habe bisher natürlich verhütet. habe jetzt aber einen neuen freund und habe mir die pille verschreiben lassen.
nun kam es aber, bevor ich mit der pille beginnen konnte zu einem kleinen sexuellen unfall, so dass ich ca. in der mitte des zyklus die pille danach genommen habe. die apothekerin sagte mir, ich bekäme in 5-7 tagen die abbruchblutung. diese kam auch. sie war zwar sehr stark aber das war meiner meinung nicht ungewöhnlich, da ich auch meine regelblutung immer sehr stark habe.
nun habe ich also auf die "richtige menstruation" gewartet, die am sonntag ca. eintreffen sollte.
leider isses nu so, dass ich gestern noch einmal mit meinem freund geschlafen habe und nur mit kondom verhütet habe. und... ihr könnt es euch denken, das kondom ist geplatzt.
mir war echt zum heulen zumute.
wir also heute nochmal zum frauenarzt, situation erklärt. sie wollte noch einmal vaginal einen ultraschall machen um zu gucken, ob ich in der nähe des eisprungs bin.... und das stellte sich als tatsache heraus, woraufhin sie mir auf jeden fall die pille danach empfohlen hat. diese hab ich nu auch genommen.
mein körper ist glaub ich total durcheinander. möchte einfach gerne mit der normalen anti-baby-pille beginnen.... mir und meinem freund zuliebe.
die ärztin meinte, dass ich einfach bei der nächsten blutung die kommt (wenn sie normal stark is wie die regelblutung) mit der pille beginnen soll. dann die ersten 8 tage noch zusätzlich verhüten soll und dass es dann normal läuft.
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht??? brauche unbedingt ratschläge. bin mir so unsicher![]()
hoffe auf zahlreiche antworten! danke im voraus.
brokenangel

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen