Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    anonym_
    Gast

Standard Kann ich schwanger sein?

Seit ein paar Tagen quäle ich mich mit dieser Frage...und zwar habe ich neulich mit meinem Freund Petting gemacht und er hat sich auf mich gelegt und halt Bewegungen gemacht, als wäre er in mir (hatte aber seine Boxershort noch an und ich einen String). Ich hatte zu der Zeit meine Periode (3. Tag) und auch einen Tampon \"intus\" - trotzdem quäle ich mich seitdem mit der Frage, ob ich durch Lusttropfen schwanger geworden sein könnte...

anonym_
    Gast

Standard Re: Kann ich schwanger sein?

also recht unwahrscheinlich,da es eben nur trockensex war.. ihr hattet beide unterwäsche an und du auch noch ein tampon eingeführt,klingt sehr dicht. wie verhütet ihr denn normalerweise? mit kondom oder nimmst du die pille oder so? und hast du irgendwas an lusttropfen oder ähnliches IN deinem höschen gefunden/gespürt?

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Kann ich schwanger sein?

Normalerweise mir Kondom, auch wenn ich mich damit nicht so hundertprozentig sicher fühle...habe mir jetzt aber die Pille verschreiben lassen und hoffe, dass nichts dazwischenkommt...

also, Lusttröpfchen gefühlt oder so habe ich nicht, in dem Moment habe ich aber auch nicht darauf geachtet...hätte ich mal machen sollen...nur irgendwie dachte ich, dass Kleidung Schutz genug wäre, aber dass das nicht unbedingt stimmt, weíß ich nun ja...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Kann ich schwanger sein?

was heisst denn \"dass das nicht unbedingt stimmt,weiss ich ja nun\" ??? bist du doch schwanger? also wenn du in den nächsten Tagen deine Periode bekommen müsstest,dann warte das doch erst einmal ab,mach dich nciht so verrückt! und wenn die sie aber erst in 3wochen bekommst oder sie ausbleiben,dann kauf dir doch einfach einen Test (sofern der \"sex\" mindestens 2 wochen her ist,vorher kann dir nicht 100%ig angezeigt werden,obn du wirklich schwanger bist)

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Kann ich schwanger sein?

Nein, ich habe mich daraufhin informiert und gelesen, dass Spermien eventuell auch durch Kleidung kommen können...

noch ist meine Regel nicht ausgeblieben, hatte sie ja gerade (als das beschriebene Mal gewesen ist). Nun sitze ich nur auf heißen Kohlen und hoffe, dass nichts passiert ist....