Hallo ihr Lieben!
Bin vor kurzem auf die Homepage einer Firma gestoßen die einen sogenannten LadyComp Vertreibt! Hatte nach einer andren Verhütungsmethode als der Pille gesucht. Nehme sie jetzt seit 4 Jahren und denke einfach, wenn ich meinen Körper nicht unbedingt mit künstlichen Hormonen belasten muss, wäre dass klasse.
Es handelt sich bei diesem LadyComp um einen kleinen Computer (passt in jede Handtasdche) mit dem man jeden morgen nach dem aufwachen die Temparatur unter der Zunge mißt und er speichert die Daten und stellt sich somit auf den ganz individuellen Zyklus jeder Frau ein, um ihr dann die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage anzuzeigen. Habe ein paar Kommentare auf der Page gelesen und die waren alle sehr positiv und wollt jetzt mal hier fragen ob jemand diesen Computer benutzt und wie ihr damit zurecht kommt. Denn die Sicherheit soll genauso hoch wie bei der Pille sein! Würde mich echt für dieses Teil interessieren, vor allem auch weil es in der Anschaffung ca 300 € kostet aber in drei Jahren habe ich das Geld wieder drin weil für die Pille im Jahr mit Praxisgebühr auch 120 € drauf gehen! Wäre toll ein paar Meinungen zu lesen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen