Also seit dem 25.02.06 nehme ich die Pille. Doch im ersten Monat konnte sie nicht wirklich wirken da ich noch 2 mal Antibiotika nehmen musste. Also hatte ich auch kein sex. Dann hatte ich ja meine Blutung und hab dann wieder am 17.03.06 mit der Pille angefangen. Das war ein Samstag. Ich hatte sie Abends um 21 Uhr genommen. In der Nacht habe ich mich aber übergeben, doch ich hatte sie schon länger als 4 Stunden im Magen. Dann von Sonntag zu Montag musste ich mich wieder übergeben doch auch hier war sie länger als 4 Stunden im Magen. Dann kam der Verdacht es liegt an der Pille weil es kann ja eine nebenwirkung sein( ich hatte Belara). Also bin ich am Dienstag zum Frauenarzt und habe die Pille gewechselt. Jetzt habe ich Cerazette. So die Ärztin meinte ich soll gleich heute Abend mit der neuen Pille beginnen. Hab ich auch getan. Ich hab mich nicht mehr übergeben. Gestern(Freitag), hatte ich dann sex. Und nun bin ich mir nicht sicher ob der Schutz der Pille da war? Ich hab Angst schwanger zu werden! Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen